Eiszeit - . . . oder was kommt noch?

Reisebild

Eiszeit - . . . oder was kommt noch?

Bei einem Spaziergang in Hamburg-Harburg um den Außenmühlenteich, die Kamera wie immer dabei, sah ich diesen eingefrorenen Wurzelstamm. Dieser Teich liegt im Harburger Stadtpark und man sollte es wirklich nicht versäumen hier einen Rundgang zu machen, wenn man mal rein zufällig in Hamburg-Harburg sein sollte. Im Sommer findet hier entlang des Sees ein riesiges Fest statt, mit Feuerwerk usw..

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    Wolfgang, . . . wieso Arbeit? Das hat der Winter gemacht!

  • cirrus

    wie in einem uralten Märchenbuch.......

  • agrimm

    Bis jetzt kam immer wieder ein neuer Frühling.
    Falls nicht - dann gute Nacht.

    LG Armin

  • Schoena

    ... ob das Märchen gut ausgeht, bei diesem Himmel?

  • pleuro

    Ein Meisterwerk der Natur, aber auch ein Meisterwerk von Dir , Frank. Ich bin total begeistert. Das ist sowas von gut. Dieses Foto hätte ich auch gern gemacht.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Starkes Foto, auch die passende Bearbeitung.
    LG, Herbert

  • Pana53

    @Euch allen: Ich freue mich sehr über die Resonanz meines Bildes, vielen Dank!
    @Herbert: Meinem "besonderen" Kritiker, danke dir! LG Frank

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Ja, ganz stark!!! Gefällt mir unheimlich gut!!
    Und... ich habe neulich gelesen, dass wir tatsächlich entgegen aller anderslautender Meinungen einer neuen kleinen Eiszeit entgegen sehen.... ( wir nicht mehr, soll noch ein paar Jahre dauern!)
    LG Ursula

  • Pana53

    @Ursula: . . . welch' Glück wir doch, vielleicht haben können!

  • Matterhorn62

    Wunderschön, die gedämpften Farben!
    LG Eugen

  • ursi67

    Spezielle Stimmung des Himmels, wunderschöne Farben. Leider bin ich nicht grad per Zufall da :-) Lg, Ursi P.S. Neues Profilfoto?!!

  • Pana53

    . . . . nööö nicht ganz neu, nur das alt gewohnte Foto wieder eingebracht!

  • Regina.Salm

    Ich war auch da, hatte auch so schönes Licht, aber meine fotos sehen nicht so schön aus. Erfreu ich mich eben an Deinen wirklich gelungenen Fotos.
    Regina

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    wieder ein echtes "Spitzenbild" von Dir!!!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eiszeit - . . . oder was kommt noch? 4.87 75

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps