Langsam wirds ungemütlich draußen

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    ..... Du sagst es, das Thermometer sinkt ..... Brrrr..... ich bin kein Wintertyp....

  • yunnanfoto

    Ihr solltet vielleicht doch langsam mal ein festes Haus kaufen :-)))))
    Das Foto erzeugt einen unangenehmen Kälteschauer in meinem Rücken, was mich aber nicht von einer guten Bewertung abhält.

  • mamaildi

    Danke Herbert! Ich hoffe, ich habe dir keinen Rheumaschub verpasst! Aber solange die Sonne wieder rauskommt, wird alles gut.

  • Aries

    Der Felsen wirkt genauso knitterig wie die Zelte!
    Fein abgestimmte Farben.
    LG Hedi

  • ruma94

    Schon SO kalt bei euch? ;-) Tolles Bild! LG Ruth

  • Zaubernuss

    Inuit - Zeltlager? Kommt doch rein an die Wärme!!! Sehr schöne Aufnahme ! LG: Ursula

  • mamaildi

    Danke für die guten Bewertungen und die netten Kommentare. Ja, so wie es aussieht, müssen wir jetzt die leichten Quartiere verlassen und die Skier wachsen - letzte Nacht gabs 14 cm Neuschnee auf dem Feldberg...

  • nach oben nach oben scrollen
  • venus

    Schnee, liegt nun auch auf dem Pfänder...

  • pleuro

    ..und heute auch in der Rheinebene, aber zum Glück nur ganz kurz! :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Langsam wirds ungemütlich draußen 4.66 38

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps