Alle für Einen, Einer für alle!

Reisebild

Alle für Einen, Einer für alle!

Hatten Drehpause und waren so nett sich in Position zu stellen, obwohl ich nicht der Regisseur war!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Die Überbelichtung wirkt gar nicht so schlecht! Betont die Personen, die ja hier im Mittelpunkt stehen sollen!

  • brandriba

    Hab da kürzlich in der RC was von Sahneschnittchen gelesen..... Tolle Kluft haben die Jungs! LG DAni

  • venus

    ... ich auch, konnte aber keine entdecken

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Alle für Einen, Einer für alle! 4.17 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps