Zahnstein und bleaching bitte....

Reisebild

Zahnstein und bleaching bitte....

So ein sympathischer Zeitgenosse kann einem beim Baden an ostaustralischen Stränden begegnen. Diese Salties (Salzwasserkrokodile) werden bis 12 Meter lang und essen grundsätzlich immer alles auf.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    geht das Privat oder Kasse? :-))
    LG Rolf

  • Kovac

    Ganz Privat !! Der kommt nicht mal zum Bleaching und schon gar nicht zur Rechnung.
    LG Kovac

  • Kovac

    Die Reste vom letzten Zahnarzt hängen noch am Mundwinkel. :-))
    LG Kovac

  • pleuro

    Aha, wieder eine potentielle Handtasche! :-))))

  • traveltime

    Das reicht für ein Kofferset und ein paar Schühchen für Anne liegen auch noch drin :-))

  • pleuro

    Danke, Rolf, dass Du wieder an mich gedacht hast! :-)))

  • rrobby

    Nunja, ich wünsch keine nähere Bekanntschaft mit diesem Urzeittier. Ich glaub, der hat einen zum Fressen gern.....

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    :-))))))))))))))))

  • EmersonsOmi

    What a nice pair of alligator boots he would make...;-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zahnstein und bleaching bitte.... 4.82 34

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps