Angebot...

Reisebild

Angebot...

... für den freundlichen User, der so gerne und oft anonyme 1-Punkte verteilt.

Teilen auf

Kommentare

  • mamaildi

    Jetzt bin ich echt mal gespannt! Bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich hier nicht werte ;-)))

  • ruma94

    Das ist mal eine gute Idee! Hier wird der Betreffende hoffentlich augenblicklich see(h)krank! :-))))

  • rrobby

    Da läuft ja das Wasser aus dem Bild raus..... ;-))))
    LG Robert, der keine 1 Punkt Wertung vergibt...

  • klaus-reinhard

    nicht ärgern. Solche Wertungen hatte ich auch schon. Es gibt eben auch feige Menschen.

  • traveltime

    mich würde es reizen für die Idee eine 5 zu geben

  • cirrus

    ja, ich werte auch nicht...für die Idee auch five point´s...obwohl?? in Ordnung würde ich auch noch für´s Foto geben...die Boje ist schön rot und daß es Laboe ist, sieht man auch..was will man mehr??? Nix für ungut..:-))) bin echt gespannt,aber ich fürchte da wird keine Reaktion kommen...

  • holgerami

    vielleicht tun wir unserem freundlichen User auch Unrecht. Er ist möglicher Weise in der Schule nicht weit gekommen ( LRS ) hat aber immerhin gelernt, dass 1 sehr gut ist und 5 mangelhaft :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • venus

    ... seine Fleissarbeit belohne ich imaginär mit 5 Punkten

  • Pana53

    . . . . mit diesem A . . . . . . . . . . . . . . . . . . hatte ich auch lange zu tun. Habe mich per Mail an die RC gewandt, die scheint jedoch nichts machen zu können. Freut einem auf jeden Fall wenn man von so einem B . . . . . immer seinen Durchschnitt kaputt gemacht bekommt! Holger ich hoffe er liest deine Anmerkung und wir freuen uns alle weiterhin über eine "1"!

  • rrobby

    Ich denke, man muss angemeldet und registriert sein um hier Bilder bewerten zu können. Dann müsste es doch relativ leicht sein, den rauszufiltern und auszuschließen.
    LG Robert

  • holgerami

    es wohl leider ein Umstand mit dem wir hier in der RC leben müssen, oder man klinkt sich konsequenter Weise aus ( wie es manche schon gemacht haben ) Hierüber sind schon endlose Diskussionen sowohl mit der Redaktion als auch unter den Mitgliedern geführt worden - fruchtlos! Es ist zwar ärgerlich, aber ich für meinen Teil sage mir; in der Vielzahl der Bewertungen fällt unterm Strich eine "Gesäßöffnung" ( sorry ) nicht in's Gewicht.
    Ärgerlicher finde ich die Tatsache, dass vereinzelte Mitglieder z.B. nach einem Urlaub ihre "Fototasche ausschütten" und dann -zig Fotos einstellen mit Onkel, Tante, Papa, Mama, Kinder, Kellner mit und ohne Kopf und hast Du nicht gesehen. Dann werden die Fotos, die mich interessieren, sehr schnell aus der Galerie wieder entfernt und können dann auch nicht mehr normal bewertet werden.

  • rrobby

    @ holgerami: Ich find es auch nicht wirklich toll, hier anderer Leuts Familienfotos zu sehen. Die bewerte ich garnicht, überspringe die meist. Und wenn mir Bilder überhaupt nicht gefallen oder mir nix sagen, auch das gibt es, bewerte ich die auch garnicht.... . Es hat halt jeder einen anderen Geschmack, einen anderen Stil zu fotografieren, einer kann besser fotografieren, der andere "knippst" nur, einer bearbeitet ein Bild stundenlang bis er es einstellt, der andere stellt seine Bilder unbearbeitet rein. Aber trotzdem gilt auch das Gebot der Fairniss....

  • Pana53

    Ich kann da nur Holger zustimmen und sagen, es ist eine RC und keine FC (=Familien Community). Wir wollen doch letztendlich Informationen über Land & Leute vermitteln. Natürlich ist da auch der eine oder andere persönliche "Schnappschuss" dabei. Auch bilden sich aus diesem Grund einzelne spezielle Gruppen. Vielleicht ist jetzt die Idee der Familiengruppe geboren, Holger wie wär's damit? LG Frank

  • nach oben nach oben scrollen
  • holgerami

    @Frank, vielen Dank, Frank. Mit oder ohne Köpfe ? :-)) mit oder ohne Augenbinde :-))
    LG Holger

  • Pana53

    Holger, such' es dir aus . . . . man(n) ist ja mal so und mal so drauf . . . . LG Frank

  • holgerami

    @ Robert, das ist nicht das Problem, bewerten oder nicht bewerten. Wenn Du heute
    Fotos einstellst und im Anschluß daran kippt einer sein Fototasche aus und stellt
    70 Fotos und ein weiterer 40 Bilder ein ( vorgekommen )dann bist Du heute abend vermutlich schon wieder aus der Galerie verschwunden. That's it. LG Holger

  • rrobby

    @ Holger: Da hast Du auch recht, aber da ist auch ein fehler im system drin. Beispiel: Ich lade 40 Bilder hoch, stelle die auf Privat, beschrifte die, füge die in einen Reisebericht ein, und stelle das dann auf einen Schwung online, dann blockiere ich auch gleich 40 Bildplätze in der Galerie. Vielleicht sollten bei den Galerien so eine Art Zufallsgenerator eingebaut werden um sowas zu vermeiden.
    LG Robert

  • ruma94

    Ist es nicht so, dass Bilder, die zuerst auf Privat standen, gar nicht in die Galerie reinkommen, oder wurde das geändert?

  • traveltime

    Alles ist gesagt, auch unter anderen Fotos und im Blog. Es wird sich nichts ändern.
    Ich habe mich damals auch geärgert, aber auch die Meinung der Redaktion akzeptiert, dass bei anderen Wertungssystemen die gleichen Diskussionen entstehen. Diese Diskussion erinnert mich an ein

    SOMMERLOCH
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • klaus-reinhard

    schon mehrfach habe ich überlegt, die RC zu verlassen. Nicht nur wegen der Bewertungen ohne verbale Kritik. Es ist ja nicht schlimm, wenn ein Mitglied meine Fotos und Beiträge nicht mag. Ich mag auch nicht jedes Foto. Aber bescheuert und feige ist es, wenn dieser Mensch seine Kritik nicht äußert. Ich stelle hier keine Fotos zur Selbstbefriedigung ein, ich möchte aus der Kritik lernen, aus dem Sehen anderer Fotos lernen und dann auch noch Informationen erhalten über Länder, Erdteile, Menschen und andere Kulturen.
    Mich ärgern auch die Massen-Fotos, besonders dann, wenn diese Fotos keine Titel, keine Beschreibung und Ortsangabe enthalten. Aber deshalb bewerte ich sie nicht mit nur "einem" Punkt - ich ignoriere das. Verändern kann ich nur durch Vorleben und Beispiel geben.
    Ich finde die Freiheit in dieser Community großartig. Hier kann jeder Fotos einstellen und Beiträge veröffentlichen, die manchmal auch nur entfernt mit Reisen und Urlaub zu tun haben. Und doch sind sie wertvoll und auch diese Freiheit ist wertvoll. Ich bin dankbar, dass hier eine Zensur nicht stattfindet und auch kein selbstgerechter und selbstgefälliger (und auch kein selbst-ernannter) Moderator sich zum Zensor aufschwingt .
    LG
    Klaus

  • rrobby

    @ruma: sobald man einen Reisebericht, in dem Bilder eingefügt wrden, die auf "privat" stehen, veröffentlicht, werden auch die Bilder auf "Öffentlich" gesetztund tauchen dann natürlich auch in den Galerien auf.
    LG Robert

  • Claus_Wagner

    Ja, aber sind die Bilder in der Galerie nicht ans Datum der Veröffentlichung gebunden?
    ich habe auch mal Bilder privat hochgeladen, weil ich nicht 40 an einem Tag zeigen wollte und dann habe ich später wieder einige auf öffentlich geändert und diese waren in der Galerie dann aber nicht zu sehen. Erst als ich weit nach hinten geblättert habe fand ich sie, unter dem Datum des "Hochladetages". So findet man die Fotos aktuell natürlich auch nicht. Und für das Foto von Dieter gebe ich ne Fünf. Aus Überzeugung. Basta.
    Gruß
    Claus

  • yunnanfoto

    So wie es Leute gibt die nachts anonym aus Frust fremde Autos zerkratzen, so gibt es eben auch Leute, die nachts aus Frust anonym 100 Fotos mit 1 bewerten. Zerstören um jeden Preis, nur darum geht es ihnen, die Motivation ist die gleiche. Krank, gestört, sie sind vermutlich überall der A....., im Job, privat, in der Gesellschaft. Sie wollen bemerkt werden und wenn es auch nur negativ ist. Und genau deshalb ist am besten, dieses Tun einfach zu ignorieren, ich mache das schon lange.
    Was schert es eine deutsche Eiche wenn eine Sau sich daran scheuert :-)))))

    Bewerten kann ich Dein Bild leider nicht, Dieter :-))))

    LG, Herbert

  • 238EWT

    @klaus-reinhard @yunnanfoto: Ich stimme Euren Kommentaren vollinhaltlich zu. Es ist mir egal, ob mir jemand in der Gemeinschaft einen Punkt gibt oder mehr. Ich freue mich über die Kommentare zu meinen Fotos und Berichten. Umgekehrt bewerte und kommentiere ich nur Beiträge mit 4* oder 5*, die mich beeindrucken. Alles andere "klicke" ich weg. So einfach geht das.
    LG Eberhard

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Angebot... 4.10 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps