jo dann leckt's mi halt ...

Reisebild

jo dann leckt's mi halt ...

originelles Schild, angebracht an der Kasse des alten Kramerladens im Stadtmuseum Grafenau

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zeitreisende

    ..ich war da mal vor Jahren im Winter. Aber damals ohne Baumpfad und wir mir scheint, habe ich auch sonst eine Menge verpaßt....sehr atmosphärische Bilder...ich könnte mich sofort ins Auto setzen und losdüsen !!!! LG Dani

  • Blula

    ja, es gibt wirklich auch in unseren Landen 'ne Menge hübscher Fleckchen...

  • Zeitreisende

    ...ja, es muß nicht immer die große weite Welt sein. Ich erinnere mich immer gerne an Grafenau und den Eierlikör-Kakao-Punsch in diesem kleinen Cafe in der Dortmitte....leeeecker .....!!!! Hm, vielleicht sollte ich mich abmelden, den Rotwein beiseite packen und in die Heia marschieren !! LG Dani ;-))))))))))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

jo dann leckt's mi halt ... 4.52 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps