ein türkisches Badehaus... .

Reisebild

ein türkisches Badehaus... .

.. .ist das Rudas-Bad, das 1566 unter dem Pascha Sokoli Mustafa errichtet wurde. Der auf acht Säulen errichtete Kuppelbau erhielt im 18. und 19. Jh.mehrere Anbauten. Die radiumhaltigen und radioaktiven Thermalquellen helfen bei Nervenleiden und Erschöpfungszuständen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Ungarn


Stadt: Budapest

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    Schaut toll aus! Hast Du eigentlich eine Bädertour nach Budapest gemacht? ;-)
    LG Susi

  • Blula

    Danke für die gute Note... . und zu Deiner Frage... >> dazu will ich demnächst noch einen Tipp hochladen....
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ein türkisches Badehaus... . 4.60 40

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps