High Noon

Reisebild

High Noon

Dieses Bild entstand tatsächlich gegen Mittag- kurz vor einem Gewitter. Knapp zwei Minuten später regnete es und die ganze Szenerie war ein einziges Weiß-Grau.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht USA

Region: Yellowstone

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Was für eine irre Stimmung! Ganz tolles Bild!!!!!!!!!!!!!! LG, Ruth

  • KalliZ

    Die Landschaft wirkt fast unwirklich, ein beeindruckendes Bild!

  • Suleika

    Tolles bild genial

  • rrobby

    Tolles Photo, irgendwie mit einer dramatischen Stimmung.....

  • traveltime

    Ein Wahnsinnsfoto, wie aus Herr der Ringe oder so.
    LG Rolf

  • u18y9s26

    Traumhaft, soche Momente vergisst du nie!

  • BeataB

    ein Farben- und Lichtspektakel :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Die Natur hat schon faszinierende Einfälle - man muss aber im richtigen Moment vor Ort sein und abdrücken.
    Toll erwischt!

    agrimm

  • Blaubild

    Schließe mich agrimm an - das war DER Moment - herzlichen Glückwunsch von Blaubild

  • fuertetom

    vor dem Restblau des Himmels kann man den nahenden Regen auch sehen.
    Das lehrt nur, das man nicht warten darf auf evtl. bessere Bedingungen. LG Thomas

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

High Noon 4.72 141

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps