Café Hungaria (2)

Reisebild

Café Hungaria (2)

Die neobarocke Pracht dieses Traditionscafés ist geradezu atemberaubend. Es ist ein absolutes Highlight, in diesem stilvollen Rahmen einen Kaffee zu trinken.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    ich bleibe für immer hier...

  • brandriba

    Hier würde ich wohl meine Stromlinienform endgültig verlieren!

  • BuWe

    Gegen den Strom schwimmen wäre hier aber sicher angebracht.

  • pleuro

    ...ich setz mich zu venus!!! :-))))

  • Blula

    ich komme auch... .und dann bestellen wir uns noch jeder eine Portion Somlói galuska, ja??
    LG Ursula

  • Hage

    Sicher mal ein Erlebnis, hier Kaffee zu trinken und Somlói galuska zu essen! LG Hans-Georg

  • joki-mau

    ich rieche den Duft von frischem Kaffee und setze mich dazu und beobachte das Treiben um mich herum :-))
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Café Hungaria (2) 4.40 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps