Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-)

Reisebild

Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-)

In Botswana sollte man immer auch nach oben schauen und nicht nur wegen der schönen Vögel ... ;-) Regenzeit gerade vorüber, also schnell paaren bevor es wieder zu heiß wird! So gesehen an einer Übernachtungsstell im Okavango - habe dort nicht übernachtet. (Scan vom Dia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    da wird sich unsere Hutzi aber freuen :-))

  • hutzelzippe4

    Gruppenkuscheln .....:-)

  • gedreno (RP)

    Bedrohlich, aber wunderschön!

  • ruma94

    Spaghetti! :-)))

  • Claus_Wagner

    Das sieht ja schon fast aus wie in Herberts Eimer auf dem Markt in China....
    Gruß
    Claus

  • Karu24

    Huch, ich dachte gerade, die bewegen sich.

  • joki-mau

    sehen schon recht giftig und angriffslustig aus ich finde sie schön !!!
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • pittwater

    Nee... nix für mich... Da wären mir Vögel doch lieber...
    LG Iris

  • yunnanfoto

    Wer da im Zelt übernachtet, kann sich auch gleich eine Sterbehilfespritze geben :-)))
    LG, Herbert

  • venus

    aber nun zurück zum Bild... eine großartige Aufnahme...

  • peterb.

    sehr schön! aber wieviele sinds, 3 oder mehr??

  • RdF54

    Hallo Peter,

    habe sie zum damaligen Zeitpunkt nicht gezählt, aber ich glaube es waren mehr ...

    LG Robert

  • agrimm

    Ein biß-chen Gänsehaut kann man bei dem Anblick schon bekommen.
    Trotzdem wunderschön.

    LG agrimm

  • nach oben nach oben scrollen
  • helmabella

    Großartig! Ich hatte nach der Regenzeit, Oktober 2009, in einem Zelt geschlafen (he, yunnanfoto!), und wie das so ist, musste ich nachts auch mal raus - barfuß und im Shirt. Maine Taschenlampe war leer, also tastete ich mich in der Nachschwärze in die Richtung, wo ich die Toiletten-Hütte ahnte, an Baumstämmen vorbei, die ich ertastete. Am nächsten Morgen war Rummel unter einem der Bäume - alle starrten nach oben, auch Kamaras waren schon gezückt, als einer der Botswaner mit geweiteten Augen auf die gelben Ringel oben in der Astgabel deutete. Ein paar Etagen tiefer auch das Nest der lieben Jungen. So scharf wie auf dem Foto sah man sie natürlich nicht, die gelbe Mamba. Gruß Helmabella

  • u18y9s26

    Grauselig schön!
    LG Ursula

  • Manar

    Ich war im August in Botswana, habe aber keine Schlangen gesehen. Lag das wohl an der Winterzeit in Botswana. Hast Du die Fotos nachgearbeitet, oder waren die Schlangen so intensiv farbig? Ein sehr schönes Foto. Gruß Martha

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-) 4.63 94

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps