Sehnsucht

Reisebild

Sehnsucht

Sehnsucht, nach dem Reisen, überhaupt und - im Ideal - auf eben diese Art, nur mit dem Wind, von dem ein Hauch sich leicht erhebt, still, gleitend, stärker werdend, ein Fliegen auf den Wellen bereitend, mit Stürmen Respekt schaffend, nach Zollen von Gefühl an der Pinne dann das Ankommen in der Geborgenheit einer Bucht, Ruhe finden. Nur, um wieder loszufahren, mit dem Wind. Weiter, weiter, in den Tag, in die Nacht, die Sonne als Übergang in eine neue Dimension... immer wieder meine Sehnsucht...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...Foto und Beschreibung - wunderschön!

  • DieterB

    Das ist schön. Ich seh mich am Ruder, Wehmut kommt auf.
    Danke!!
    LG Dieter

  • chefkochpaule (RP)

    :-)

  • Coastrider

    Leider werde ich schon mal Seekrank. Aber ich mag das mehr und die Stimmung,vor allem in der Abendsonne.
    Der Text zu diesem Bild ist wunderschön und passt haargenau.
    Kann das Kribbeln im Bauch nachempfinden....

    Viele Grüsse
    Coastrider

  • Coastrider

    Sorry ist schon sehr Spät.... meinte nartürlich "Meer"

  • chefkochpaule (RP)

    DANKE! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Segelfilmer.de

    Eine Gewissheit freut ich beim Anblick dieses Sehnsucht-Bildes:

    DER NÄCHSTE SEGELSOMMER KOMMT BESTIMMT!

    Bloß gut.

    Liebe Grüße - Thomas

  • nach oben nach oben scrollen
  • Matterhorn62

    Superklasse!!
    Gruß Eugen

  • slides-only

    Bei dem Bild und dem Text kommt unweigerlich Gewässer in die Augen.

  • reiseideenkreta (RP)

    sehr schön deine segelbilder !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sehnsucht 4.49 79

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps