Sonnenuntergang in Srinagar

Reisebild

Sonnenuntergang in Srinagar

Urlaub auf dem Dal Lake in Srinagar. Kashmir, ist etwas ganz besonderes. Gerade hier im Happy Valley. Dieses Tal hat viele Namen außer den des glücklichen Tales. Zu "Das Paradies auf Erden" und "Das Land wo Gott lebt" ist in den letzten Jahren leider ein anderer Name hinzugekommen: "Das Land der Gräber". Ich hoffe für dieses 3 geteilte Land und seine Menschen. Wenn sie mit einer Shikara zwischen Lotosfeldern dahingleiten, umgeben von der Bergwelt des Himalaya, vergessen Sie alle Sorgen und erfühlen ihr Leben neu.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ganz, ganz tolles Foto .. . . !!

  • nicki24

    Die Farben sind wirklich einmalig. Super eingefangen,

  • herbstfrau

    ein wunderschönes Bild- es animiert zum Malen- ein ähnliches hatte ich schon einmal versucht, doch- Natur ist Natur. Einzigartig -die Spiegelungen. Ein Kompliment an den Fotografen!

  • Maxi55

    Tolle Farben!

  • poseydon

    Ganz tolles Bild! Und sehr schöne Worte dazu!

  • tiwole

    Ich verliere mich in das Foto und träume mich ganz hinein ....
    Die Zeit bleibt stehen .....

  • Lothar-Seifert (RP)

    Vielen, vielen dank für die netten Kommentare. Es freut mich sehr, wenn das Bild gelungen erscheint. Ich habe noch viele davon, jeden Abend sah es anders aus und das wurde immer besser. hier ist noch von der Mittagszeit zu finden: http://www.asien.l-seifert.de/Kashmir/srinagar.php?Bild=Srinagar-Kashmir.jpg

  • nach oben nach oben scrollen
  • Saibic

    Hallo Lothar,
    ist das Bild eine HDR-Aufnahme? (Wodurch es natürlich nicht schlechter würde.)
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Lothar-Seifert (RP)

    Hallo Saibic,
    das Foto ist ganz einfach fotografiert. Es gab nur ein Problem. Der Apparat will immer alles richtig belichten, so das ich alle Einstellungen manuell gemacht habe. Sonst wäre alles viel zu hell und sicherlich wäre auch das Bildrauschen sehr stark.
    Viele Grüße von Lothar

  • condor

    Ein eindrucksvolles Foto, es bringt mich in Urlaubsstimmung.
    Könnte wie Saibic vermutet HDR sein?

    Noch ein paar Teilchen und die Koffer können Montag geschlossen, ab in die Sonne...

  • rrobby

    Uuuiiiiiiiiiiiih.......... tolles Bild, echt klasse.....

  • truecolors

    faszinierend

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sonnenuntergang in Srinagar 4.63 101

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps