Heart of the Canyon

Reisebild

Heart of the Canyon

Sehr wechselhaft ist das Wetter im April am Grand Canyon und stürmisch. Hier hat sichs ziemlich schnell zugezogen und kurze Zeit später hat es angefangen zu schneien. Hatte aber noch Zeit ein paar spektakuläre Fotos zu machen, habs jedenfalls versucht ;-) Hier zu sehen ist der Ausblick von Mohave point am South Rim des GC. Neben Pima Point einer der schönsten Viewpoints um den Sonnenuntergang zu erleben. Den gehypten Hopi Point finde ich aus Fotografensicht nicht so intressant.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Mir verschlägt es den Atem. Das passiert zwar jedem, der an den Rand des Grand Canyon tritt, aber in diesem Fall liegt es an deinem Bild. Absolut spektakulär und mal was ganz anderes von dieser Stelle. Five points!

  • pleuro

    Das sieht aus wie von einem anderen Stern - ist wirklich spektakulär1

  • pleuro

    Die 1 ist ein Tippfehler - natürlich 5 Punkte.

  • mpics

    *****!!!!! Großartig!!! lg Michael

  • joki-mau

    Understatement * grins*. Besser könnte das Wetter gar nicht sein und dein "Versuch" ist geglückt :-)). LG Ingrid natürlich 5 Punkte dafür.

  • simone

    kann mich nur anschließen - eine glatte 5! ;o))
    LG simone

  • frau_bit

    unbeschreiblich! drum gut, dass du das fotografiert hast ;-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • LudwigII.

    Etwas anderes als 5 Punkte kommen nicht in Frage. Gratuliere.

  • heinz

    Gigantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mibreit

    Danke euch!

  • brandriba

    Was soll ich da nur dazu noch sagen?? 5***** mit grossem PLUS!

  • shootingstar

    du bist ja ein super Landschaftsfotograf. Deine Bilder sind ein Bildband wert.
    lG Claudia

  • Bluesfreundin (RP)

    5 Punkte auch von mir!War auch schon 3mal in der Gegend und erinnere mich supergerne an alle Reisen. LG Sigrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • roundtheworld

    tolle lichtstimmungen hast du da eingefangen!!!!!
    roundtheworld

  • deusch (RP)

    Ganz klar Bestnote erforderlich! Einen beneidenswerten Moment hast Du da erlebt! Das Bild erzählt mir ganz authentisch von Millionen Jahren der Erdgeschichte.

  • mibreit

    Danke dir deusch!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Heart of the Canyon 4.62 104

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps