Suicidal Light

Reisebild

Suicidal Light

..es ist die Morgensonne die durch das Kreuz Christi strahlt..an einem Ort der faszinieren kann..aber auch trügerisch seines gleichen sucht....an einem der westlichsten Punkte Europas befindet sich an einer über 130 m hohen Steilküste ein Kloster (Santuário de Nossa Senhora do Cabo Espichel). Ich war damals den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und gelangte mitten in der Nacht an diesen Ort...ich ging mit einer kleinen Taschenlampe an dem sich hinter mir befindenen Kloster vorbei und blickte in finsterer Nacht die Klippe hinunter..ich hörte wie Wellen gegen die Felsen schlugen aber ich konnte das Wasser nicht sehen...mann sagt, dass hier die die Mutter Gottes erschienen sein soll und sogleich war dieser Ort im Mittelalter ein Wallfahrtsort gewesen...in der neueren Zeit hat dieser Ort eine erschreckende Wirkung auf suizidgefährdete Menschen gefunden... Wenn man bei Tageslicht von der Klippe aufs Meer herab schaut, kann man am Ufer die Autowracks erkennen. Ich habe diese Nacht in meinem Auto verbracht und gegen 6 Uhr Morgens meine eigene Erleutung eingefangen! Ich werde demnächst einen kleinen Reisebericht um das Cabo Espichel veröffentlichen. Trotz dieser Tatsachen ist es das schönste Cap, was ich je gesehen habe...lesen Sie vlt. noch Berichte und Kommentare anderer...vielen dank! Kommentare anderer: http://www.qype.com/place/363768-Cabo-Espichel-Sesimbra, http://www.portugalvacances.com/german/circuit6_a.php

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • shootingstar

    die Erleuchtung ; )

  • venus

    ... gut eingefangen

  • bongo-karl

    Ich frage mich gerade, ob bei deinen vielen positiven Fotopunkten alles mit rechten Dingen zugeht.

  • Awast

    ...gib mir doch eine schlechte bewertung...ja? weißt du..mir sind andere dinge wichtiger...mir ist bewußt dass hier andere mit einer besseren ausrüstung usw. sehr gute und sicher bessere fotos machen...und ich gebe dafür auch positive bewertungen ab...wo sind deine fotos? weißt du...ich freu mich einfach, wenn irgendwem meine bilder gefallen haben...mehr nicht..dafür brauche ich keinen preis und keine medaille...worte der anerkennung sind mir viel mehr wert...

  • Awast

    ...ich frage mich ob nachbearbeitungen vlt. doch nicht jedem zweck dienen...thats it

  • karinchen

    ist doch wurscht . ob es bearbeitet wurde oder nicht. wohl dem ders kann. aufs fotoergebnis kommts an.....
    gruß karinchen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Suicidal Light 4.50 165

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps