panic room

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Minimalistisch schön - ich mag solche Bilder!

  • Claus_Wagner

    Ah,
    Ein Bankgefängnis? Oder werden dort die Bonuszahlungen verhandelt und ab 5 Millionen blinkt die Lampe???
    Wieder mal eine gute Idee von Dir so ein Foto zu machen.
    Gruß
    Claus

  • d.butscher

    du verblüffst immer wieder damit die dinge aus ungewöhnlicher perspektive zu betrachten

    lg dieter

  • speedi79w

    eindrucksvolles bild!
    dann hoff ich mal, dass du das bild nur geknipst - und nicht tatsaechlich gefuehlt / gelebt hast .. ;) ! ansonsten: "ich drueck auf den knopf fuer dich .. :) !?" LG, Esther

  • mpics

    ... wenn der Knopf gedrückt wurde, bedeutet das PANIK!!!! Also bitte nicht drücken!!!! lg Michael

  • speedi79w

    oh! ok!
    was tu ich also wenn der knopf gedrueckt und ich in panik bin (ausser nicht auf den knopf druecken. ) ?!

  • mpics

    ... na in den panic room gehen! *lach*

  • nach oben nach oben scrollen
  • speedi79w

    super! und wie komm ich da, am besten ohne panik und mit nem kuehlen kopf, wieder raus ?!
    alter schwede - no one said it would be easy ... ;) !

  • mpics

    ... in einem panic room gibt es leckeres Eis mit Waffeltüten, die nicht brechen, wenn man zu stürmisch ist! :-) (Insider! Versteht nicht jeder! Es sei denn, man kennt das Bild von Speedi "Eis-Kalt erwicht"! :-) )

  • speedi79w

    super !
    dann bin ich aber immernoch drin ..!
    und michael, dein insider ist jetzt kein insider mehr .. ;) GRINS !
    * ich mag eis. am liebsten ohne panic und nicht auf dem boden .. :) !

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

panic room 4.21 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps