Am Fågelsjön

Reisebild

Am Fågelsjön

Unterwegs entdeckten wir diesen idyllischen See, der wie geschaffen für ein Picknick schien. Die Romantik stimmte, der Vogelgesang auch - aber die Mücken verteitigten ihr Reich erfolgreich!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • A1B2CC

    Hatten sie etwa Kontakt mit Mücken? Das sind ganz böse Plagegeister. Da kann der Platz auch noch so schön sein, Mücken machen alles platt. Mein Beileid und gleichzeitig ein Lob für dieses schöne Bild. LG

  • lautine

    Danke für das Lob.
    Und was die Mücken betrifft - sie waren unsere ständigen Begleiter -man könnte schon sagen aufopferungsvolle Bodygards- in diesem Urlaub. Später lasen wir in einer Zeitung, dass alle 7 Jahre solch eine Mückenplage auftritt (was wir für 2002 bestätigen können, nur waren es damals auf den Lofoten). Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir 2016 wieder nach Skandinavien fahren sollten???
    Entschieden haben wir uns dann aber doch bereits für diesen Sommer, um Wanderungen ohne bzw. mit nur wenigen Mücken unternehmen zu können.
    Wir lieben einfach die nordischen Länder mit ihren endlosen Weiten und Wäldern,
    ihrer z.T noch unberührten Natur. Dafür kann man schon mal die Mücken in Kauf nehmen. Die besten Mittel gegen sie waren Wind, ein Mückennetz für den Kopf und Autan.
    Lg
    lautine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Am Fågelsjön 4.35 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps