Bergen von oben

Reisebild

Bergen von oben

Mit der elektrischen Standseilbahn gings auf den Berg Floyen. In nur wenigen Minuten erreichten wirdie Bergstation auf 399 m und genossen von oben den schönsten Ausblick auf Bergen. Die Stadt zieht sich außerhalb des historischen Zentrums kilometerweit an den Abhängen der Küstenberge entlang.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    ... liegt da unten nicht die Costa und die TUI "Mein Schiff"? Wenn ja, waren wir am selben Tag dort oben! :-) Ich war auf der "Mein Schiff"!

  • debby83

    Schönes Foto! Ich habe heute ein ganz ähnliches hochgeladen und einen Tipp zu dieser fantastischen Aussicht über Bergen eingestellt. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr diesen gerne mit euren Erfahrungen ergänzen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bergen von oben 4.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps