Ko Samui

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • udressen

    Nach 13 Jahren kam ich wieder nach Koh Samui - und war enttäuscht. Das ehemalige Travellerparadies zeigte sich fast überall laut und lärmig. Trotzdem gibt es noch ein paar ruhige Ecken im Süden der Insel, was wohl daran liegt, dass die Strände dort zum Baden nur bedingt tauglich sind.

  • THBDZAMARAMBO

    Tolle Stimmung! Genau das Gegenteil von "laut und lärmig" getroffen!

  • yunnanfoto

    Traumhafte Stimmung. Ich war zuletzt 1990 dort und habe Ko Samui auch noch in sehr guter Erinnerung.

  • sayangku

    Das ist leider halt ein Phänomen, dass die schönsten Ecken schnell zu Touri-Orten verkommen. Hat aber auch den Vorteil, dass man "gezwungen" wird, sich nach neuen Orten umzuschauen ;-)
    Auf jeden Fall ist dein Bild hervorragend geworden. Gefällt mir.

  • RdF54

    Wow - tolle Stimmung!!

  • Frank99

    Hier stimmt alles, bravo.
    LG.
    Frank

  • Lesemaus

    traumhaft schön *****

  • nach oben nach oben scrollen
  • knallus

    gefällt mir sehr gut !!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ko Samui 4.23 143

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps