Hotel Leonardo in Prag

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Leonardo in Prag

Hotel Leonardo in Prag: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotel Leonardo in Prag: Bewertet mit 5 Sternen
    joern 07.10.08

    Hotel Leandro in Prag

    Für ein verlängertes Wochenende in Prag hatten wir uns das 4-Sterne Hotel Leandro ausgesucht. Es liegt in der Karoliny Svetle Straße, ca. 4-5 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt und direkt an der Altstadt. Da in Prag sowieso fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen.
    Das Hotel erinnert vom Ambiente her eher an die Toskana als an Prag, aber es hebt sich wohltuend von den Standard Kettenhotels ab. Das Leandro hat einen kleinen Innenhof in dem man bei schönem Wetter frühstücken kann und man fühlt sich wie in einer Oase. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile, die wir allerdings nicht benutzt haben.
    Das Frühstücksbuffet verdient ein Sonderlob: Auf meinen vielen Reisen habe ich bisher selten ein solche Auswahl erlebt.
    Fazit: Gehobener 4-Sterne Standard mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (ab ca. 130 € pro Zimmer.

    Bilder von joern zu Hotel Leonardo in Prag

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotel Leonardo in Prag 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps