Restaurant Maharaja

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Restaurant Maharaja

Restaurant Maharaja: 4 Sterne bei 1 Bewertung
Speisen Ayurvedischer Art

Schmackhaftes, indisches Restaurant in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Reeperbahn. Die Speisekarte ist sehr, sehr umfangreich und bietet wirklich alles, was das Herz begeht. Sowohl der Vegetarierer, wie auch der Fleischfanatiker kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Preiskategorie: Mittel bis gehoben. Ambiente: sehr urig und gemütlich.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Restaurant Maharaja: Bewertet mit 4 Sternen
    daniel.olzien 18.09.09

    Unkompliziert und schmackhaft

    Ich kann mich der positiven Bewertung nur anschließen: Die Rezepte mit Hühnchen und Lamm, die wir probiert haben, waren aromatisch und lecker. Dabei war alles für europäische Zungen gemacht - also nicht zu scharf. Dazu noch zwei indische Biert (auch das gibt es) und der Abend ist perfekt.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Restaurant Maharaja 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps