Haus Rauendahl

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Haus Rauendahl

Haus Rauendahl: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Haus Rauendahl. Internationale Küche am Rand des Muttentals, schöner Biergarten. Gerichte ab ca. 8,50 €. Mo Ruhetag.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Haus Rauendahl: Bewertet mit 4 Sternen
    u18y9s26 19.06.11

    Auch der Kuchen

    im Haus Rauendahl ist täglich hausgemacht und schmeckt köstlich. Herrlich kann man auch bei warmen Regenwetter auf der überdachten Dachterrasse im Freien sitzen. Meine Empfehlung: Das Filetsteak (immer von bester Qualität) mit Folienkartoffel und mit oder ohne Salat. Aber auch die vielen jugoslawischen Gerichte schmecken sehr gut. Der Parkplatz vorm Haus ist groß genug, um erst einmal ausgiebig im Naherholungsgebiet Muttental zu wandern und es sich anschließend schmecken zu lassen. Es freut mich riesig, dass GEO-Saison dieses Haus und seine liebenswerten und fleißigen Betreiber ausfindig gemacht hat und empfiehlt.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Haus Rauendahl 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps