Pullman Barcelona Skipper

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Pullman Barcelona Skipper

Pullman Barcelona Skipper: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Ein klasse Hotel 3 Minuten vom Strand entfernt, die Ramblas erreicht man in 20-30 Gehminuten.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Pullman Barcelona Skipper: Bewertet mit 5 Sternen
    Pinky3 24.03.13

    Tolles Hotel am Strand

    Zum Geburtstag meiner Tochter wollten wir für ein paar Tage dem Winter entfliehen und buchten vom 17.3 bis 20.3. das 5* Hotel Pullmann Skipper Barcelona.
    Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten von der Strandpromenade, (nahe am Port Olimpic, entfernt und verfügt über 241 sehr komfortable elegante Zimmer.
    Desweiteren gibt es 2 Pools, einer davon auf dem Dach mit einer tollen Aussicht auf das Meer.
    Es gibt noch ein Fitnessstudio ein Spa und eine Sauna, wozu ich aber nichts sagen kann da wir das nicht genutzt haben.
    Als wir am Sonntagabend im Hotel ankamen und einchecken wollten teilte man uns mit das es leider nur noch ein Zimmer in der ersten Etage zur Straßenseite gab, wovon meine Tochter nicht begeistert war da es ihr zu laut war, ich schlafe mit Ohrstöpseln und fühle mich nicht gestört. Da das Hotel ausgebucht war bot man uns an eine Nacht in diesem Zimmer zu verbringen und am nächsten morgen in ein ruhiges Zimmer zur Poolseite umzuziehen. Gegen einen kleinen Aufpreis bot man uns am nächsten Morgen auch noch ein Balkonzimmer an, was wir sehr gerne annahmen.
    Sehr gut gefiel uns das wir uns um nichts kümmern brauchten da sich das Personal um unseren "Umzug" kümmerte so das wir das Hotel verlassen konnten um die Stadt zu erkunden. Als wir Abends zurück kamen gingen wir zur Rezeption holten unsere neuen Zimmerkarten ab und gingen auf unser Zimmer wo uns schon unser Gepäck erwartete und wir waren begeistert von der herrlichen Aussicht auf das Meer.
    Die Ausstattung der Zimmer läßt keine Wünsche offen, sehr modern eingerichtet, Telefon im Bad (wer es braucht) Flat TV mit vielen Sendern Deutsche, Britische Österreichische usw. Kanäle (wer es braucht) Bademäntel, Slipper, Wasserkocher dazu kostenlose Teebeutel, W-Lan kostenlos usw.
    Als wir am Dienstag Abend nach einer ganztägigen Besichtigungstour ins Hotel zurück kamen, erwartete uns sehr zur Freude meiner Tochter eine Geburtstagsüberraschung in form von einer Flasche Sekt zwei Gläsern, Pralinen und eine Geburtstagsglückwunsch Karte. Sehr aufmerksam.
    Abends gingen wir dann zur Feier des Tages im Restaurant des Hotels zum Essen und waren auch dort sehr zufrieden.
    Auch noch erwähnenswert ist das sehr stylische Badezimmer in rot und grau mit Dusche, separater Badewanne und einem Doppelwaschtisch, WC mit Glasschiebetür abgetrennt. Man kann sich also bequem zu zweit fertigmachen.
    Praktisch war auch das wir am Abreisetag, unser Flug ging erst abends um 20.30 Uhr, unser Gepäck nach dem auschecken im Hotel abgeben konnten so das wir noch den ganzen Tag in Barcelona ungestört unterwegs waren.
    Abends sind wir dann zum Hotel zurückgekommen wo wir unsere Koffer abholten und uns von der Rezeption ein Taxi zum Flughafen holen ließen. Die Fahrt dauert ca. 20-30 Minuten, je nach Verkehrslage, und kostet um die 35 Euro.
    Zum Schluß möchte ich noch das sehr nette und freundliche Personal erwähnen, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant oder für telefonische Fragen, auf unsere Wünsche wurde umgehend eingegangen.
    Wir hatten dort einen wunderschönen Aufenthalt und ich kann dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

    Bilder von Pinky3 zu Pullman Barcelona Skipper

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Pullman Barcelona Skipper 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps