Appartementhaus "Nikiaparts"

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Appartementhaus "Nikiaparts"

Appartementhaus "Nikiaparts": 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Appartementhaus "Nikiaparts": Bewertet mit 5 Sternen
    umi.s 11.11.12

    Urlaubsdomizil an der Südküste Kretas

    Im Südosten Kretas an der Küstenstraße ca. 20 km östlich von Ieapetra liegt der kleine Ort Makrigialos an einer kleinen Bucht.
    Wenn man aus Richtung Ieapetra in den Ort hineinkommt, sieht man schon von Weitem das Appartmenthaus "Nikiaparts" - zu erkennen an der Hausfassade, die über und über mit Bouganvillias bewachsen ist, das wirkte auf mich sehr freundlich und einladend.
    Der erste Eindruck hat sich fortgesetzt, denn genauso freundlich empfing uns die Vermieterin Niki Spyridaki mit einem griechischen Mokka.
    Die Appartements sind sauber, nett, gemütlich und ansprechend eingerichtet, die Küche hat alles was man braucht, um sich selbst zu verpflegen. Der Kontakt zu den Vermietern ist ausgesprochen herzlich.
    Im Ort sind alle Geschäfte in wenigen Gehminuten zu erreichen. Und es gibt viele Restaurants, für alle Geschmacksrichtungen ist etwas dabei.
    Der Strand ist nicht sehr breit und teilweise steinig, fällt sehr flach ab, das Wasser kristallklar -- ein Traum.
    Ich habe mich dort rundum wohlgefühlt und kann dieses Appartementhaus nur empfehlen.
    nikiaparts@hotmail.com

    Bilder von umi.s zu Appartementhaus "Nikiaparts"

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Appartementhaus "Nikiaparts" 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps