DVD "Reise in die Ukraine"

Reisetipp

Ausrüstung & Bücher

DVD "Reise in die Ukraine"

Das erlebten unsere Mitglieder

  • edwingrub (RP) 16.05.12

    Beschreibung des Anbieters

    Die Höhepunkte der Ukraine im Film

    "Reise in die Ukraine" zeigt die Höhepunkte des Landes: Kiew, nach Honoré de Balzac das "Rom des Nordens" mit seinen prächtigen Kirchen und Klöstern, die wunderbar restaurierten Innenstädte von Lemberg, Czernowitz und Odessa, die Festungen Chotyn und Kamjanez-Podilskyj und als Höhepunkt die Halbinsel Krim mit unter Anderem Jalta, dem Woronzow-Palast, den Palästen von Livadia und Bachtschissarai und dem Schwalbennest. Daneben gibt es noch Abstecher nach Brody, Ivano-Frankivsk, dem Sophienpark bei Uman und Cherson.

    Die Ukraine ist ein relativ unbekanntes Reiseland, das sich aber allemal lohnt, zu bereisen.

    Zusätzliche Informationen und eine Bildergalerie zur Ukraine habe ich auf meiner Homepage http://www.edwin-grub-media.de/ruUkraine.php , auf der man sich auch Trailer ansehen kann.

    Auf YouTube kann man sich zusätzlich die kompletten Teile zu Kiew und Lemberg ansehen: http://www.youtube.com/user/edwingrub?feature=results_main

    Bestellen kann man die DVD über meine Homepage oder über amazon.

    Bilder von edwingrub zu DVD "Reise in die Ukraine"

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps