Moroccan Trails - Private Tours

Reisetipp

Reisetipps

Moroccan Trails - Private Tours

Moroccan Trails - Private Tours: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Moroccan Trails - Private Tours: Bewertet mit 5 Sternen
    patsmum 01.05.12

    Unvergessliche Tage mit Oualid's Dream Team

    Bereits vor unserer Abreise nach Marrakesch hatten wir einen Tagestrip nach Teluoet, Ait Ben Haddou und Ouarzazate bei Oualid gebucht. Wegen der sehr netten, persönlichen und verbindlichen Abwicklung, verbunden mit einem Vertrauensvorschuss seitens Oualids (telefonische und Mail-Bestätigung anstelle von Anzahlung) waren unsere Erwartungen nicht gerade gering - aber das Dream-Team von Moroccan Trails, Mohamed und Mahzoud, hat sie übertroffen! Nicht nur die sehr guten Englischkenntnisse unseres Guides Mohamed und die Top-Qualität unseres Fahrers Mahzoud, nicht nur die einzigartigen Orte, die wir zusammen besuchten, nicht nur der Anruf gegen Mittag von Oualid, ob alles in Ordnung war - das Gesamtpaket hat uns so begeistert, dass wir spontan einen weiteren Tagestrip mit diesen Begleitern buchten.
    Der zweite Ausflug, drei Tage nach dem ersten, bescherte uns zwei Naturwunder, die wir so weder erwartet hatten noch uns wirklich vorstellen konnten: die "natürliche Brücke" von Imi'n'Ifri und die Wasserfälle von Ouzoud (natürlich inklusive Besuch bei den hier frei lebenden Berberaffen). Und während der Fahrt wurden aus Guide, Fahrer und Gästen Freunde, die in Kontakt bleiben werden und sich - Insh'Allah - wieder sehen werden.

    Bilder von patsmum zu Moroccan Trails - Private Tours

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Moroccan Trails - Private Tours 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps