Laternenfest in Nara

Reisetipp

Reisetipps

Laternenfest in Nara

Laternenfest in Nara: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Laternenfest in Nara: Bewertet mit 5 Sternen
    simone 29.12.11

    ein Sommernatstraum

    Jedes Jahr Anfang August (ca 05.08-15.08) findet im Nara-koen (Park) das Laternenfest statt. Das Fest dauert 10 Tage und ist auch unter dem Namen "Nara to kae" bekannt. Zu diesem Zweck werden unzählige Laternen und Bambuslichter (ca 20 000) im Park und an den Tempeln aufgebaut und bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Es ist ein einmaliges Erlebins, alles erleuchtet zu sehen, was Fotos nur schwer wiedergeben können (zu Mal meine Kamera damals nicht ide Beste war ...) Falls man die Gelegenheit hat, unbedingt ansehen, wenn man in der Nähe ist!
    Anbei noch der offizielle Link
    http://www.toukae.jp/ (keine Angst, den gibt es auch in Englisch. Dazu unten links die Sprache auswählen)

    Bilder von simone zu Laternenfest in Nara

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Laternenfest in Nara 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps