Wat Phra Kaeo

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Wat Phra Kaeo

Wat Phra Kaeo: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Der Wat Phra Keo ist eine der zentralen Sehenswürdigkeiten Bangkoks. Geöffnet wird der Wat für die Einheimischen vor 8:30Uhr. Ab 8:30Uhr ist Einlass für die ausländischen Touristen. Das Ticket kostete zum Zeitpunkt meines Besuchs 250Bath. Man sollte sich 2-3Stunden Zeit für das gesamte Areal (Wat Phra Kaeo und Grand Palace) nehmen.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Wat Phra Kaeo: Bewertet mit 4 Sternen
    WizardofOz 19.03.08

    eine der Top Sehenswürdigkeiten in Bangkok

    Ich war am frühen Morgen kurz nach 8:00Uhr am Haupteingang und konnte daher als einer der Ersten mein Ticket kaufen. Wer Wert auf Fotos ohne Touristenmassen legt, sollte früh da sein. Ab 9:00Uhr kommen die großen Reisegruppen und ab ca. 10:30Uhr ist es ein großer Besucherstrom.

    Im Wat hat mir vorallem der Ramakien-Wandelgang mit seinen Wandgemälden zum Leben Buddhas gefallen.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Wat Phra Kaeo 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps