bevor es zum ‘Entzug‘ kommt

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

bevor es zum ‘Entzug‘ kommt

bevor es zum ‘Entzug‘ kommt : 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Kappi (RP) 09.07.11

    Lust auf Pizza?

    Für alle Liebhaber der asiatischen Küchenvielfalt mag es es wie ein Frevel klingen, aber man kann tatsächlich auch zwischen dem prallen Angebot an lokalen Köstlichkeiten eine fast wie Sucht anmutende Begierde auf einen vermissten Geschmack entwickeln. Dies Gefühl werden alle kennen, die schon als Langzeitreisende unterwegs waren oder auf Dauer in einem fernen Land, weitab der heimischen Genusskultur, einen großen Teil ihrer Lebenszeit verbringen. Ich persönlich denke da zuallererst an gutes Brot und Brötchen/Semmeln, an Käse und an Wurst und Schinken. Diese sich auftuenden Wunschlücken an meinen Geschmacksknospen kann ich sogar in Kombination befriedigen, wenn ich in Ubud bin. Drei auf einen Streich. Ich gebe zu, ich bin sogar nach fast 6 Wochen in Nordbali gezielt darum mit dem Moped die zwei Stunden bis Ubud gefahren. Pizza Tyrolean !
    Das Restaurant Pizza Bagus in Ubud bietet eine unglaubliche Pizza mit Gorgonzola-Käse und Schwarzwälder Schinken an. Die Erfüllung all der vermissten Geschmacksrichtungen ist selbst für Travellerbudgets im Rahmen der Möglichkeiten und Garant für satte Befriedigung aufkommender Süchte.

    Bilder von Kappi zu bevor es zum ‘Entzug‘ kommt

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

bevor es zum ‘Entzug‘ kommt 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps