Hostel in Sevilla

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hostel in Sevilla

Hostel in Sevilla: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hostel in Sevilla: Bewertet mit 4 Sternen
    Summer 11.02.08

    Picasso`s Backpacker Hostel

    Pablo Picasso hatte bekanntlich einen guten Geschmack und so steht das kleine Hostel mit seinem Namen in allen Ehren. Für ein Hostel ist es wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und für jede/r Mann/Frau eine willkommene Abwechslung neben "Schicki Micki" Hotels, die viel zu viel kosten und ihren Preis dann doch nicht Wert sind.

    Hierher verirren sich nicht nur die gewöhnlichen Backpacker auf Ihren Streifzügen, nein auch Oma und Opa aus dem Norden Spaniens lassen es sich hier gut gehen und leben neben jungen abenteuerlustigen Menschen in einem zwei Bettzimmer. In gepflegter Atmosphäre haben die Gäste neben Internet und Küche, die Möglichkeit sich Fahrräder auszuleihen, um Sevilla unsicher zu machen.

    Aber für die ersten Sehenswürdigkeiten benötigt man kein Zweirad.
    Nein, denn wenn man aus dem modernen Hostel, welches in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ist, heraus fällt und sich ein paar Schritte nordwärts bewegt, wird man feststellen, dass man im Mittelpunkt Sevillas steht. Um die Ecke, die Kathedrale Santa Maria de la Sede, die neben dem römischen Petersdom und der Londoner St. Paul`s Cathedral zu den größten Kirchen der Welt gehört. Auch Real Alcázar, die von den Arabern erbaute Festung und Giralda sind fußnah.

    Die ruhige Lage des Picassos, ist aber nur nachts von Bedeutung, denn tagsüber rollt jede viertel Stunde eine der typischen Pferdekutschen durch die Straße. Durch das Kopfsteinplaster sind die Pferdehupfe weit zu hören, aber wer will schon tagsüber eine Siesta halten, wo es doch so viel zu entdecken gibt.

    Bilder von Summer zu Hostel in Sevilla

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hostel in Sevilla 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps