Paris Audioguide für iPhone

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Paris Audioguide für iPhone

Das erlebten unsere Mitglieder

  • parisseit (RP) 02.07.10

    Beschreibung des Anbieters

    Mit 345 Audioinformationen auf dem iPhone durch Paris

    Der paris4you-Audioguide für iPhone umfasst mein "gesammeltes Wissen" aus mehr als 20 Jahren Reiseführertätigkeit. 345 Audiodateien und noch mal soviele Restaurant, Bistro, Shopping, Pausen und Nightlife-Tips dürften kaum noch eine Frage offen lassen. Mehr Infos zu diesem Guide und zu einer Kurztrip-Version gibt's auf http://www.paris4you.de/guide/index.php.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps