Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Upstalsboom Hotel Ostseestrand: 4 Sterne bei 1 Bewertung
  • Upstalsboom Hotel Ostseestrand

    Die Zimmer in den drei denkmalgeschützten Gebäuden an der Strandpromenade wurden mit eigens angefertigten Möbeln wohnlich-elegant ausstaffiert. Besonders schöne und geräumige Ferienwohnungen bietet die Fünf-Sterne-Villa in ruhiger Lage hinter dem Hotel. Großes Wellnessangebot, darunter Aquadreaming, bei dem der Entspannungsuchende zu Sphärenklängen im warmen Wasser bewegt wird. DZ ab 148 €.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Upstalsboom Hotel Ostseestrand: Bewertet mit 4 Sternen
    daniel.olzien 22.06.09

    Sehr schön an der Promenade gelegen

    Das Hotel mit dem ungewöhnlichen Namen - er soll aus dem Friesischen stammen - liegt sehr schön an der Nähe der Promenade. Wir waren in dem etwas schmucklosen hinteren Teil untergebracht - vermutlich, weil wir nur ein einfaches Zimmer hatten - aber auch hier war es angenehm und sauber (s. Foto von dem Zimmer). Der Rest des Hotels ist noch schöner und eher zurückhaltend-klassisch gestaltet. Das ganze Hotel passt sich gut in die Villenarchitektur von Usedom ein.

    Mehr als schön: Frühstück gibt es von 7:00 bis 13:00 Uhr! Und zwar mit allem drum und dran, Büffet, frisch gemachten Pfannkuchen usw. Und auch das Restaurant im Hotel kann man nur loben - auch wenn es preislich sicher nicht zu den Günstigsten zählt.

    Nicht ganz überzeugt hat uns hingegen der Wellnessbereich. Nach der Beschreibung hatten wir hier mit einem großen Schwimmbad gerechnet - das war doch etwas kleiner. Insgesamt war es aber ein angehnmer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

    Bilder von daniel.olzien zu Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Upstalsboom Hotel Ostseestrand 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps