Karei Deshe, Israel, See Genezareth

Reisetipp

Reisetipps

Karei Deshe, Israel, See Genezareth

Karei Deshe, Israel, See Genezareth: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Karei Deshe, Israel, See Genezareth: Bewertet mit 5 Sternen
    plattfuss 03.09.09

    Jugendherberge mit Hotel-Komfort und Seezugang

    Auf unserem Streifzug durch Israel waren wir natürlich auch am See Genezareth. Die öffentlichen Bademöglichkeiten sind dort allerdings bescheiden. Deshalb waren wir umso froher, auf die Jugendherberge Karei Deshe zu stoßen, die direkt am See liegt (ca. 10 Min. mit dem Auto von Tiberias entfernt)

    Das Gebäude ist schön angelegt, mit hübschem Innenhof. Die Herberge hat einen direkten Seezugang mit einem kleinen Strand. Die Zwei-Bett-Zimmer (es gibt auch 4- und 6-Bett-Zi.) sind absolut Hotel-mäßig, modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nur das Frühstück ist dann eher wieder Jugendherberg-Like, aber durchaus noch annehmbar und natürlich koscher.

    In der Nähe (5 Min. mit dem Auto Richtung Tiberias) gibt es ein kleines libanesisches Restaurant, in dem wir wunderbar zu abend gegessen haben.

    Die "Jugendherberge" (man könnte sie auch Jugend-Hotel nennen) ist wirklich eine der schönsten des Landes, und das Doppelzimmer war mit ca. 30 Euro auch absolut angemessen im Preis. Natürlich dürfen nicht nur Jugendliche dort übernachten, sondern alle, die sich jung fühlen.

    Adresse: D.N. Hevel Korazim, 12365
    Website: http://www.iyha.org.il/Ger/Index.asp?ArticleID=44&CategoryID=63&Page=1
    (oder einfach nach Karei Deshe googleln)

    Bilder von plattfuss zu Karei Deshe, Israel, See Genezareth

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Karei Deshe, Israel, See Genezareth 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps