Lands End

Reisetipp

Aktivurlaub, Natur- & Outdoor-Tipps

Lands End

Lands End: 4 Sterne bei 1 Bewertung

Lands End, ein letztes Stückchen Erde bevor das große Wasser beginnt.
Ein Fleckchen, wie es schöner nicht sein kann!
Aussicht auf großes, natürliches Schauspiel.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Lands End: Bewertet mit 4 Sternen
    Hortensie7 07.08.09

    Meine schönste Aussicht...

    ist nun mal Lands End.... finde Ich!!!

    Seit März habe ich gewartet und gezählt und gerechnet, wie lange noch???
    Dann ging es schon mal los nach Großbritannien und Tag für Tag kamen wir ein Stück näher!
    Und endlich am 19. Juli stand ich dort an der Klippe, hatte strahlend blauen Himmel über mir und schaute auf das weite Meer...
    Ich vergaß sogar das fotografieren....
    Staunte über die tiefe, blau-türkise Farbe des Wassers, je nach Einfall des Sonnenlichts. War überwältigt von der Weite des Horizontes...
    Konnte mich nicht satt sehen, an dem ewigen Spiel der Wellen. Immer und immer wieder warfen sie sich mit aller Macht an die Klippen und erst wenn sie es geschafft hatten, in Abermillionen Wassertropfen zu zerspringen, dann war es gut!
    Aber dann kamen andere und taten es ihnen gleich...
    Bis auf den Wind, der das Salz vom offenen Meer mitbrachte, meine Brille benetzte und die Wassertrofen zu uns herauft trug...

    ... hatten die meisten wenig Sinn für dieses einmalige Schauspiel der Natur! Riefen und rannten umher und nahmen die Absperrungen nicht Ernst. Sollte man aber, an der Terasseneinfassung hängt eine lange Reihe mit Erinnerungstafeln für Verunglückte...
    Es war ein traumhaftes Erlebnis, das ich mit größter Wahrscheinlichkeit demnächst mal wiederholen werde und dann nicht nur für eine Stunde!
    See you at Lands End...
    Hortensie





Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Lands End 4.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps