Ottawa Backpackers Inn

Reisetipp

Reisetipps

Ottawa Backpackers Inn

Ottawa Backpackers Inn: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Ottawa Backpackers Inn: Bewertet mit 5 Sternen
    -anika- 05.05.09

    Cooles, kultiges Hostel mit Wohnzimmeratmosphäre

    Hereinspaziert - und zuhause fühlen!

    Das Hostel liegt inmitten des malerischen Stadtteils By-Ward-Market. Tür an Tür mit Cafés, Kneipen, der Cathédrale Notre Dame (5 Minuten Fußmarsch) und sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten.

    Vom Busbahnhof bin ich ca. 10 Minuten mit dem Bus gefahren, im Anschluss etwa 10 Minuten gelaufen. Und sofort sind zwei Einheimische stehen geblieben, haben mich gefragt, ob ich zum Hostel möchte und mir den Weg gezeigt! Sie haben mich zum falschen Hostel geschickt, aber - die Geste zählt ;)

    Das Hostel ist auf zwei Häuser verteilt, mein Einzelzimmer war sehr neu, sauber und hübsch. Die Wände sind knallbunt, übersäht mit Relikten, Grüßen, Bildern von ehemaligen Gästen. Die Küche und sanitären Einrichtungen sind schön und gepflegt.

    Und auch hier, für mich ein wichtiges Kriterium: als alleinreisende Frau fühle ich mich absolut sicher und habe keine Bedenken, auch abends vor die Tür zu gehen!

    Bezahlt habe ich für eine Übernachtung ca. 25 CAD - und würde jederzeit wieder hierher kommen!

    Und last but not least ein Tipp für die Sportler unter euch: in Ottawa kann man prima Inline-skaten!

    Telephone: (613) 241-3402 or 1-888-394-0334
    Email: info@ottawahostel.com
    Address:
    203 York Street
    Ottawa, Ontario
    K1N 5T7

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Ottawa Backpackers Inn 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps