Vietnam

Reisebericht

Vietnam

Vietnam ... ein Land im Schlaf. Hier lässt es sich noch richtig erholen. 45 Minuten Flug von Saigon und schon ist man auf der Trauminsel Phu Quoc.


Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • winni

    Was soll dieses? Dieses ist doch kein Reisebericht. Auf welcher Trauminsel ist man in 45 Minuten?

  • Christopher

    Ok. Ok. Ich habe den Kommentar abgeändert... anch 45 Minuten Flug ist auf der Trauminsel Phu Quoc

  • DoerteBrilling

    Und was haben Sie auf Phu Quoc erlebt? Warum ist das eine Trauminsel?

  • Speedy61

    Unter einem Reisebericht verstehe auch ich etwas anders.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Vietnam 1.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps