Reisebericht

Kurz und Knapp

Wer nach Indien reist, hat etwas zu erzählen. Eine Reise nicht nur in eine unbekannte Kultur sondern auch zurück in der Zeit. Wer schon immer mal mit einer echten Dampflok fahren wollte,muss nur eine normale Zugverbindung abseits der Metropolen nehmen.
Der Gestank,Lärm,Hitze und die schier unglaublichen Menschenmassen auf den Strassen der Städte sind für jeden Europäer kaum zu fassen.Hier ist jeder Tag 'Loveparade' :-). Trotzdem ist man in Indien so sicher wie in Abrahams Schoß, was nicht nur daran liegt ,daß selbst die meisten Europäischen Frauen noch größer als der 'Durchschnittsinder' sind :-), sondern an der Freundlichkeit und Neugier der Inder.


Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. 2.50 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps