Sulawesi - Bali - Flores - Sumba Indonesienreise für Entdecker

Sulawesi - Bali - Flores - Sumba Indonesienreise für Entdecker

Reisebericht: Sulawesi - Bali - Flores - Sumba Indonesienreise für Entdecker

Diese einmalige Indonesien Reise geht ab Sulawesi über verschiedene Stationen nach Bali, Flores Rundreise und Sumba. Neben vielen landschaftlichen und kulturellen Highlights, können auch die unterschiedlichsten Schnorchel- und Tauchausfahrten unternommen werden.

Pulisan Jungle Beach

Pulisan Jungle Beach Nord Sulawesi

Ab Frankfurt fliegen wir mit Singapore Airline über Singapore nach Manado - Nord Sulawesi.
Hier werden wir abgeholt und es geht direkt zum Pulisan Jungle Beach Resort welches sich an einem paradiesisch weissen Sandstrand, an dem man ueber 1.5 km wandern kann, beschattet von dichten Urwaldbaeumen befindet.
Ca 15 Minuten von der nächsten Strasse liegt das Pulisan direkt im Urwald am Strand.
45 verschiedene Dive Sites lassen das Herz jedes Tauchers höher schlagen, aber auch Abstecher in den Tangkoko Nationalpark, wo die Koboldmakis, die kleinsten Affen der Welt leben, nach Tomohon im Minahasa Hochland oder zum Mahawu Volcano runden das Programm ab.

• sayangku

Ach ja, Manado, die vorgelagerte Inselwelt, Bali und Flores...
    Schöne Erinnerungen an meine Reisen zu diesen schönen Gebieten.
    Besten Gruß,
    Christoph

Genau, durch Deinen Berich erscheinen wieder die wunderbare Erinnerungen vor meinem geistigen Auge!
    Danke!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Sulawesi - Bali - Flores - Sumba Indonesienreise für Entdecker 3.29 7