Gruppe

Pflichtlektüre vor dem Reisestart?

Allein schon der leiseste Gedanke ans Ausland löst Neugierde aus. Fremde Kulturen, fremde Fettnäpfchen.... Atemberaubende Plätze und viele Geheimtipps. Was gibt es in Paris n och, außer dem Eifelturm? Was kann man sich in Australien außer dem Ayers Rock noch ansehen? Und: mit welchen Schönheiten, die auf den ersten Blick vielleicht verborgen scheinen, ist meine Heimat eigentlich gesegnet?
Jeder der ein Buch mit Antworten auf solche Fragen kennt, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten!
Gruppe Pflichtlektüre vor dem Reisestart?

Gründer:

Kategorie:

Ausrüstung / Bücher /etc.

Mitglieder in dieser Gruppe

34 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

2 Beiträge
  • Ausrüstung & Bücher

    "Goldrausch, Eis und Bärenspuren - Abenteuerliches Alaska"

    USA | von Charon | zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2010, 22:49 Uhr

    "Die unendliche Weite und die atemberaubende Schönheit des nördlichsten Teils der Vereinigten Staaten machten Alaska zum Traumziel für wild-romantische Aussteiger. In Begegnungen und Gesprächen mit aussergewöhnlichen Einwohnern zeichnet Bernd Steinle ein differenziertes Bild vom Leben mit der Natur." Ich hab's eben gelesen und es hat sehr viel Spass gemacht. Das Büchlein ist sehr unterhaltsam und informativ geschrieben, man erfährt ganz nebenbei fast alles, was man über Alaska wissen muss. mehr

    verlinkt am 14.01.10 11:47 Uhr
  • Vlad Tepes

    von wogo24220

    Ort: kein Ort angegeben

    der historische Dracula aus dem Mittelalter
    veröffentlicht am 25. August 2009 00:01 Uhr
    verlinkt am 25.08.09 15:10 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

8 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps