Gruppe

Rußlands Nordwesten

Rußland individuell zu bereisen ist für Sprachunkundige nicht einfach - und doch gibt es auch außerhalb der Metropolen Moskau und
St. Petersburg viel zu entdecken.

Wie kann man sich zurechtfinden ?
Wo gibt es "highlights" in der Natur und Kultur ?
Was kostet das ?
Wie komme ich herum ?
Wer will da auch hin oder war schon dort ?

Hier sollen sich alle finden, die Interesse am Gebiet zwischen Moskau und Murmansk, zwischen Kaliningrad und Archangelsk oder entsprechende Erfahrungen oder Kontakte haben. Es geht um schöne Fotos, Reisetipps, Reiseberichte, Nachfragen und Reisepläne
Gruppe Rußlands Nordwesten

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Länderzuordnung:

Russland  Russland

Die Moderatoren berichten

  • 22.12.2010

    ob katholisch, evangelisch oder orthodox: auch wenn an verschiedenen Tagen Weihnachten gefeiert wird: allen Rußlandfreundinnen und -freunden in dieser Gruppe ein frohes Feest und ein glückliches Jahr 2011 !

Mitglieder in dieser Gruppe

7 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

23 Beiträge
  • 9 Tage mit dem Hundeschlitten durch Karelien (2014)

    Groß war die Enttäuschung als wir in Petrozavodsk ankamen und es regnete. Nirgends war Schnee zu sehen. Der Inhaber (der schon 6 Mal am Nordpol war) versicherte uns, dass die Vorhersage für die nächsten zwei Tage Schnee und sogar Sturm ... mehr

    verlinkt am 15.04.14 01:29 Uhr
  • Ostsee bei St. Petersburg

    von wogo24220

    Ort: Russland: Sankt Petersburg

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 10. Oktober 2011 19:18 Uhr
    verlinkt am 01.10.13 17:30 Uhr
  • Rathaus von Archangelsk

    von wogo24220

    Ort: Russland: Archangelsk

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 21. November 2012 11:03 Uhr
    verlinkt am 21.11.12 15:02 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps