Gruppe

Wasser - ein Menschenrecht

Wasser und Sanitäre Grundversorgung sind ein Menschenrecht - Wasser ist ein Öffentliches Gut, keine Handelsware - für alle Bürger und Bürgerinnen eine ausreichende Versorgung mit sauberem Trinkwasser sowie Sicherstellung einer sanitäre Grundversorgung statt Marktfreigabe für eine Privatisierung der Wasserrechte
wie es eine Planung der EU-Kommission vorsieht.

Wasser ist Leben, ein Thema auch für jede/jeden aus der Reisecommunity hier und in jedem anderem Urlaubsland




Gruppe Wasser - ein Menschenrecht

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • 14.02.2013

    50 Gruppenmitglieder mit 93 verlinkten Beiträgen, Fotos, Tipps.

    Das wird doch noch zu toppen sein ?!

Mitglieder in dieser Gruppe

98 Mitglieder
Mareen
Mareen
(RP)
Bluesfreundin
Bluesfreundin
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

280 Beiträge
  • Des Rätsels Lösung

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Bad Zell

    Ursula war ja gleich ganz nahe, es sind halt keine Blätter, sondern nur Steine. Dieses Bild wurde "ganz normal" fotografiert (1/125) und ich habe "nur" etwa in der Mitte unten einen kleinen Ausschnitt gewählt, der mir beim...
    veröffentlicht am 2. September 2018 13:53 Uhr
    verlinkt am 02.09.18 13:54 Uhr
  • verlinkt am 20.07.18 22:07 Uhr
  • Niagara des Westens

    von matulr

    Ort: USA: Twin Falls

    Die Shoshone Falls markieren die höchste Stelle der natürlichen Fischwanderungen im Snake River (inklusive der Lachswanderung). Der Ort war für Stämme der First Nations ein wichtiger Ort für Fischfang und Handel. Trotz der abgelegenen Lage wurden...
    veröffentlicht am 5. März 2018 12:00 Uhr
    verlinkt am 04.03.18 07:48 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

4 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps