Gruppe

Treffpunkt Kreta

Kreta ist immer und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Kreta wird auch jedem Geschmack gerecht. Sonnenanbeter, Archäologisch Interessierte, Wanderer, Paraglider, Bungee Jumper .... Souvlaki und Tzatziki Fans... was habe ich vergessen ? Ich lebe seit fast 20 Jahren in Chania und kann sicher einige Tipps geben, obwohl ich mir ebenfalls vorstellen kann, daß es Reisende gibt, die sich noch viel besser auskennen. Ich fände es toll, wenn wir alle, die Kreta lieben und kennengelernt haben, diese Gruppe zum "Treffpunkt Kreta" werden lassen und Infos austauschen und vor allen Dingen auch weitergeben.
Gruppe Treffpunkt Kreta

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Länderzuordnung:

Griechenland  Griechenland

Die Moderatoren berichten

  • 09.01.2013

    Ich wünsche euch allen ein friedvolles 2013, vollgepackt mit Reisen in alle Welt !! In Anbetracht der politischen Situation in so vielen Ländern wo ihr teilweise auch lebt, wünsche icmehr

Mitglieder in dieser Gruppe

12 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

76 Beiträge
  • KRETA - DIE LEPRAINSEL SPINALONGA

    von ursuvo

    Ort: Griechenland: kreta+spinalonga

    als "Ergänzung" zum Reisebericht von: http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/617795/1/Ein-Besuch-der-einstmaligen-Leprakolonie-Spinalonga-Ostkreta-Erfahrungsbericht Bereits in der Antike war die Insel zum Schutz des antiken...
    veröffentlicht am 9. Dezember 2013 22:26 Uhr
    verlinkt am 10.12.13 11:18 Uhr
  • AUF DER LEPRAINSEL SPINALONGA - KRETA

    von ursuvo

    Ort: Griechenland: kreta+spinalonga

    als "Ergänzung" zum Reisebericht: http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/617795/1/Ein-Besuch-der-einstmaligen-Leprakolonie-Spinalonga-Ostkreta-Erfahrungsbericht Bereits in der Antike war die Insel zum Schutz des antiken...
    veröffentlicht am 9. Dezember 2013 22:27 Uhr
    verlinkt am 10.12.13 11:18 Uhr
  • Eine Bootsfahrt die ist lustig

    Heiß ist es, windstill und schwül, und ausgerechnet heute habe ich mir vorgenommen, einen Bootsausflug zu unternehmen. Seit über 20 Jahren sehe ich die Inseln Thodoroú und Lazarétta quasi vor meiner Haustür liegen und bin noch nie da gewesen. ... mehr

    verlinkt am 06.08.13 17:50 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

3 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps