Gruppe

Langzeitbelichtung

Langzeitbelichtungen werden mit einer Belichtungszeit von wenigen Sekunden gefertigt. So können fotografisch bei geringem Licht noch Bewegungsabläufe aufgezeigt werden. Sei es im technischen, alltäglichen und künstlerischen Bereich. Aufnahmen von Gewässern z.B. sehen wie vernebelt oder flüssiges Metall aus. Abschnitte von Bewegungsabläufen z.B. können verwischt und auch detailiert in Etappen dargestellt werden, usw..

Langzeitbelichtungen, auch unter Verwendung von Filtern, ob Cokin- oder Graufilter usw. egal, alles ist hier willkommen.

Viel Spaß wünscht euch
Pana53
Gruppe Langzeitbelichtung

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Mitglieder in dieser Gruppe

9 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

79 Beiträge
  • 2/5 fantasmi gondola

    von wildwassercamera

    Ort: Italien: Venezia

    Der Arbeitstitel dieses Bild war "Gondeln im Hafen", durch die Langzeitbelichtung wollte ich "mystisch" verschwommene Goldnen erreichen.
    veröffentlicht am 9. Januar 2017 20:10 Uhr
    verlinkt am 09.01.17 20:11 Uhr
  • star - light - fire

    von wildwassercamera

    Ort: Österreich: Kürnberg

    Wenn man zur Zeit nicht auf reisen gehen kann muss man sich mit der unmittelbaren Umgebung zufrieden geben. Was ja nicht gerade ein Problem dar stellt da ich ja wirklich in einer schönen Gegend lebe.
    veröffentlicht am 5. Dezember 2016 20:34 Uhr
    verlinkt am 05.12.16 20:37 Uhr
  • verlinkt am 09.06.16 15:02 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps