Gruppe

Lucchetti dell'Amore: Liebesschlösser weltweit

Liebesschlösser (ital. Lucchetti dell'Amore) sind Vorhängeschlösser, die nach einem Brauch von Jungverliebten an Brücken angebracht werden, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln. Dank an Wiki.

http://www.geo.de/reisen/community/bild/509319/Praha-Tschechien-was-sich-liebt-das-neckt-sich-oder

Buidl ist von Blula

Gruppe Lucchetti dell'Amore: Liebesschlösser weltweit

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Mitglieder in dieser Gruppe

15 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

20 Beiträge
  • Schlößer..........

    von Pinky3

    Ort: Österreich: Graz

    gibt es ja mittlerweile überall, diese habe ich in Graz aufgenommen, in der Vergrößerung kann man die Namen erkennen, im Hintergrund fließt die Mur..........
    veröffentlicht am 21. Januar 2014 02:46 Uhr
    verlinkt am 22.01.14 00:04 Uhr
  • Viererkette

    von DieterB

    Ort: Litauen: Klaipėda

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 23. September 2013 19:38 Uhr
    verlinkt am 23.09.13 20:15 Uhr
  • Seite an Seite

    von Corny83

    Ort: Deutschland

    keine Beschreibung
    veröffentlicht am 4. August 2013 22:56 Uhr
    verlinkt am 04.08.13 22:57 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps