Gruppe

Fahrzeuge alt und neu in aller Welt

Fahrzeuge sind mobile Verkehrsmittel, die dem Transport von Gütern (Güterverkehr), Werkzeugen (Maschinen oder Hilfsmittel) oder Personen (Personenverkehr) dienen. Die Antriebsart oder die Verwendung ist für die Einordnung ohne Belang... so sagt Wikipedia

Aber sie sind auch fotogen und auf vielen Bildern hier in der GEO RC ein oft verwendetes Motiv - und in dieser Gruppe möchte ich dieses Motiv sammeln.

Schaut doch in euren "Vorräten" - ich bin ganz sicher ihr werdet schöne Bilder finden die diesem Motto entsprechen...
Gruppe Fahrzeuge alt und neu in aller Welt

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

54 Mitglieder
Sister
Sister
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

673 Beiträge
  • Die Museumsbahn "Pollo" Lindenberg - Mesendorf wird 25 Jahre alt. Das Netz der Prignitzer Kreiskleinbahn umfasste einmal mehr als 100 km. Heute werden noch 9,7 km zwischen Lindenberg und Mesendorf im Museumsbetrieb befahren. Die...
    veröffentlicht am 22. Mai 2018 22:07 Uhr
    verlinkt am 07.09.18 19:49 Uhr
  • verlinkt am 07.09.18 19:24 Uhr
  • verlinkt am 07.09.18 19:19 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps