Gruppe

The Last Frontier ... " ALASKA "

Relativ spät entdeckte ich meine Leidenschaft die Welt zu bereisen, um fremde Völker und Kulturen kennenzulernen. Im Mai 1999 fuehrte mich zum Ersten Mal meine Reiselust in den Hohen Norden ... in den Yukon und nach ALASKA.

Ich war so begeistert von dieser grandiosen Natur und von der mehr als freundlichen Bevölkerung, dass ich dieses Fleckchen Erde ganz fest in mein Herz einschloss und immer wieder voller Sehnsucht dorthin zurückkehre.

Alaska ist wie eine Droge, sie lässt den Besucher einfach nicht mehr los!

Gruppe The Last Frontier ... " ALASKA "

Kategorie:

Länderreise

Mitglieder in dieser Gruppe

9 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

218 Beiträge
  • Heimweh

    von brandriba

    Ort: USA: Alaska

    7035 Km Luftlinie und 365 Tage trennen mich heute von meinem Sehnsuchtsort... Seufz :-)) Mehr dazu: http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/672021/1/Sheenjek-River-Eine-besondere-Reise-durch-die-arktische-Tundra-und-Taiga-Alaskas
    veröffentlicht am 16. August 2015 23:15 Uhr
    verlinkt am 16.08.15 23:15 Uhr
  • ...Flucht wenn mal wieder die Invasion aus dem Alltag droht. Geburtstage sind wie guter Wein, die Substanz kommt mit der Reife. LG DAni (Puh, gerade noch vor der Deadline geschafft.) Tipp: Zoom, Zoom, Zoom
    veröffentlicht am 5. April 2015 23:43 Uhr
    verlinkt am 05.04.15 23:48 Uhr
  • Thors Hammer...

    von brandriba

    Ort: USA: Alaska+

    ...hat zugeschlagen 24mm f/2.8 ISO400 30.00s -2/3 05.09.2014 - 00:25:11
    veröffentlicht am 20. März 2015 17:22 Uhr
    verlinkt am 20.03.15 18:00 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps