Gruppe

The Last Frontier ... " ALASKA "

Relativ spät entdeckte ich meine Leidenschaft die Welt zu bereisen, um fremde Völker und Kulturen kennenzulernen. Im Mai 1999 fuehrte mich zum Ersten Mal meine Reiselust in den Hohen Norden ... in den Yukon und nach ALASKA.

Ich war so begeistert von dieser grandiosen Natur und von der mehr als freundlichen Bevölkerung, dass ich dieses Fleckchen Erde ganz fest in mein Herz einschloss und immer wieder voller Sehnsucht dorthin zurückkehre.

Alaska ist wie eine Droge, sie lässt den Besucher einfach nicht mehr los!

Gruppe The Last Frontier ... " ALASKA "

Kategorie:

Länderreise

Mitglieder in dieser Gruppe

9 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

62 Beiträge
  • verlinkt am 29.10.14 20:42 Uhr
  • Big Yukon River

    von brandriba

    Ort: USA: Fort Yukon

    Anflug auf Fort Yukon, der Fluss ist hier zwischen zwei und drei Kilometer breit
    veröffentlicht am 29. Oktober 2014 20:39 Uhr
    verlinkt am 29.10.14 20:38 Uhr
  • Point of no return II

    von brandriba

    Ort: USA: Alaska+

    Die Leistungen der Helio Courier sind legendär, das STOL (short takeoff and landing) kann extrem langsam fliegen und benötigt keine eigentliche Piste. Nach gut 100m Startstrecke ist das Flugzeug vollbeladen in der Luft
    veröffentlicht am 29. Oktober 2014 20:48 Uhr
    verlinkt am 29.10.14 12:35 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps