Gruppe

Vulkane der Welt

In diese Gruppe möchte ich Bilder, Reiseberichte und wie man am besten Aktive Vulkane fotografiert usw. zeigen.
Ich selbst liebe Vulkane. Da zeigt sich für mich welche gewaltige Kraft unsere Erde in sich hat.
Ich war aber nur auf dem Stromboli in Mai 1997. Das war eine einmalige Erfahrung.
Gruppe Vulkane der Welt

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

28 Mitglieder
NatureDiscoveryTours
NatureDisco...
(RP)
Isabella-RG
Isabella-RG
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

225 Beiträge
  • Feuerberge

    von joki-mau

    Ort: Spanien: Lanzarote

    Die " Montanas del Fuego " gehören sicher zu den bedeutenden Sehenswürdigkeiten Lanzarotes. Seit 1974 steht das Gebiet der letzten Vulkanausbrüche ( von 1730 bis 1735 ) unter Naturschutz.
    veröffentlicht am 17. Juli 2016 21:43 Uhr
    verlinkt am 17.07.16 21:36 Uhr
  • Lavastrom

    von joki-mau

    Ort: Spanien: Masdache

    Der letzte Vulkanausbruch auf Lanzarote war 1824. Von 1730- 1736 verbreiteten die Vulkanausbrüche Angst und Schrecken über die Insel. Bis zu 8 km hohe Aschesäulen erhoben sich in den Himmel. Die Lava strömte auf die Dörfer und begrub viele davon....
    veröffentlicht am 3. Juli 2016 15:20 Uhr
    verlinkt am 04.07.16 21:06 Uhr
  • Osono ... nicht Fuji

    von care4you2

    Ort: Chile: Puerto Montt

    von Bariloche kommend, weiter über Puerto Blest bis Puerto Varas. Hier am Lago Llanquihue hat man einen schönen Blick auf den Osono
    veröffentlicht am 21. Mai 2016 22:16 Uhr
    verlinkt am 22.05.16 20:33 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps