Gruppe

Vulkane der Welt

In diese Gruppe möchte ich Bilder, Reiseberichte und wie man am besten Aktive Vulkane fotografiert usw. zeigen.
Ich selbst liebe Vulkane. Da zeigt sich für mich welche gewaltige Kraft unsere Erde in sich hat.
Ich war aber nur auf dem Stromboli in Mai 1997. Das war eine einmalige Erfahrung.
Gruppe Vulkane der Welt

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

21 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

202 Beiträge
  • Ich habe in meinem Leben schon viele Sonnenuntergänge gesehen. Die meisten grau die gleich in der Nacht verschwanden oder rötlich Glühend. Bis zu meiner Reise wusste ich nicht, dass es auch anders farbige Sonnenuntergänge gibt. Bevor der gewohnte...
    veröffentlicht am 3. Dezember 2014 01:07 Uhr
    verlinkt am 03.12.14 01:11 Uhr
  • Fenster II --- Vulkan Villarica

    von vierfussler

    Ort: Chile: Vulkan Villarica

    Villarrica ist ein 2840 m hoher aktiver Vulkan in Chile, der in der an Argentinien grenzenden Region Araucanía liegt. Nördlich des Vulkans befinden sich die Stadt Pucón und der See Lago Villarrica. Der erste aufgezeichnete Ausbruch war im Jahre...
    veröffentlicht am 1. Dezember 2014 23:54 Uhr
    verlinkt am 02.12.14 00:00 Uhr
  • verlinkt am 30.11.14 23:08 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps