Gruppe

Vulkane der Welt

In diese Gruppe möchte ich Bilder, Reiseberichte und wie man am besten Aktive Vulkane fotografiert usw. zeigen.
Ich selbst liebe Vulkane. Da zeigt sich für mich welche gewaltige Kraft unsere Erde in sich hat.
Ich war aber nur auf dem Stromboli in Mai 1997. Das war eine einmalige Erfahrung.
Gruppe Vulkane der Welt

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

29 Mitglieder
NatureDiscoveryTours
NatureDisco...
(RP)
Isabella-RG
Isabella-RG
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

269 Beiträge
  • Vulkane auf Methana

    Nur etwa 2 h mit der Fähre ist Methana vom Hafen Piräus entfernt. Natürlich kann man auch auf dem Landweg nach Methana kommen, aber mit dem Schiff ist es erholsamer. Im Hauptort Methana findet man schnell eine günstige Unterkunft (z.B. bei der ... mehr

    verlinkt am 21.02.17 12:34 Uhr
  • volcan i pet

    Schon zwei Tage bevor wir in die Region des aktiven Vulkans kamen, war von der Berghütte am Piton des Neiges (Refuge de la Caverne Dufour) aus eine Rauchfahne zu sehen, die nachts eine orangerote Färbung annahm. Von da an war wohl der ganzen ... mehr

    verlinkt am 07.02.17 18:47 Uhr
  • Langsam kletterte die Sonne über den Horizont und beleuchtete die Sträucher mit Spinnweben und Tautröpfchen, allmählich den Batok und seine tiefen Erosionsfurchen und erreichte den Krater des Bromo, der ab und zu Rauchwölkchen ausstieß. Es war...
    veröffentlicht am 25. Januar 2017 16:15 Uhr
    verlinkt am 26.01.17 08:13 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps