Gruppe

Vulkane der Welt

In diese Gruppe möchte ich Bilder, Reiseberichte und wie man am besten Aktive Vulkane fotografiert usw. zeigen.
Ich selbst liebe Vulkane. Da zeigt sich für mich welche gewaltige Kraft unsere Erde in sich hat.
Ich war aber nur auf dem Stromboli in Mai 1997. Das war eine einmalige Erfahrung.
Gruppe Vulkane der Welt

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

  • 22.03.2017

    Als Gründer diese Gruppe war ich sehr lange Abwesend. Zum Glück haben doch noch einige Mitglieder schöne Bilder hochgeladen. Danke dafür.
    Ich werde versuchen hier wieder mehr präsent zu sein.
    Danke für eure Treue.
    LG Anneken Freihals-Bouwer

Mitglieder in dieser Gruppe

31 Mitglieder
NatureDiscoveryTours
NatureDisco...
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

309 Beiträge
  • Aus dem "Valle de la Luna"

    von u18y9s26

    Ort: Chile: Valle de la Luna

    geht der Blick Richtung Bolivien und zum Vulkan Licancabur
    veröffentlicht am 19. August 2017 11:41 Uhr
    verlinkt am 19.08.17 11:41 Uhr
  • im Geysirfeld von El Tatio - Kurz nach Sonnenaufgang, wenn die eisigen Nachttemperaturen mit den ersten Sonnenstrahlen weichen, ist die Geysirtätigkeit am stärksten. Kurz nach 4 Uhr bricht man in San Pedro de Atacama auf, um dieses Schauspiel in...
    veröffentlicht am 14. August 2017 19:42 Uhr
    verlinkt am 14.08.17 15:41 Uhr
  • Wüste Siloli

    von u18y9s26

    Ort: Bolivien

    Wenn der Blick vom Geysirfeld "Sol de Manana" in die Umgebung des bolivianischen Altiplano schweift, vegetationslose vulkanische Steinwüste in allen Rot- und Braunschattierungen
    veröffentlicht am 8. August 2017 20:52 Uhr
    verlinkt am 08.08.17 20:52 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps