Gruppe

Vulkane der Welt

In diese Gruppe möchte ich Bilder, Reiseberichte und wie man am besten Aktive Vulkane fotografiert usw. zeigen.
Ich selbst liebe Vulkane. Da zeigt sich für mich welche gewaltige Kraft unsere Erde in sich hat.
Ich war aber nur auf dem Stromboli in Mai 1997. Das war eine einmalige Erfahrung.
Gruppe Vulkane der Welt

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

19 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

131 Beiträge
  • Danakil - ein Erlebnis für sich (2010)

    Endlich war es soweit ! 6 Monate Äthiopien neigten sich dem Ende entgegen. Damit rückte die Reise ins Danakil immer näher, die ich zusammen mit meinem Partner antreten wollte. Groß war die Wiedersehensfreude sowie die Vorfreude auf unseren ... mehr

    verlinkt am 15.04.14 01:23 Uhr
  • Ruineneingang

    von capelo

    Ort: Portugal: Capelo+Faial

    Beim Ausbruch des Capelinhos verließen viele Bewohner von Capelo ihre Heimat und überließen Haus und Hof der wuchernden Vegetation. Noch heute stehen viele überwachsene Ruinen am Straßenrand
    veröffentlicht am 15. August 2013 14:46 Uhr
    verlinkt am 15.08.13 14:53 Uhr
  • Kubus

    von capelo

    Ort: Portugal: Capelo+Faial

    Der Kubus hat eine Bedeutung...aber welche???
    veröffentlicht am 15. August 2013 14:20 Uhr
    verlinkt am 15.08.13 14:33 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps