Gruppe

Bergsteigen im Hochgebirge

Hallo!
Diese Gruppe soll dazu dienen, Erfahrungen, Empfehlungen, Kommentare und Fotos zum Thema BERGSTEIGEN IM HOCHGEBIRGE auszutauschen.
Zum Themenbereich gehören: Bergsteigen, Klettern, Gletscherbegehungen, Hochtouren, Trekking im Hochgebirge, Biwakieren, besondere Naturerlebnisse im Gebirge.
Ich freue mich über qualitativ hochwertige Beiträge, von denen alle profitieren können.
Gruppe Bergsteigen im Hochgebirge

Gründer:

Kategorie:

Aktiv- /Sportreise

Länderzuordnung:

Österreich  Österreich

Die Moderatoren berichten

  • Hallo!

    Nach nur 2 Wochen hat die neue Gruppe BERGSTEIGEN im HOCHGEBIRGE mehr als 20 Mitglieder, 8 Berichte und jede Menge tolle Fotos....DANKE!
    Ich freue mich, dass dieses Thema so gut von euch angenommen wurde.

    Beste Grüße aus Wien
    Joe

Mitglieder in dieser Gruppe

42 Mitglieder
dolcevitahotels
dolcevitaho...
(RP)
schulerhof
schulerhof
(RP)
hoteljagdhof
hoteljagdhof
(RP)
preidlhof
preidlhof
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

189 Beiträge
  • verlinkt am 03.04.18 18:37 Uhr
  • Kasbek von Norden und Elbrus von Süden - zwei Fünftausender im Kaukasus

    Zwei Fünftausender im Kaukasus. Für viele Bergsteiger ein Traum, den wir uns im September 2017 erfüllen konnten. Die Anreise erfolgte per Flugzeug über Moskau nach Mineralnye Wody. Die Tour beginnt mit der Autofahrt durch Verwaltungsgebiete, an ... mehr

    verlinkt am 03.04.18 17:19 Uhr
  • Damavand Besteigung von Norden

    Ich gebe es zu: ich hatte ein mulmiges Gefühl nach Teheran zu fliegen. Jedoch meine Neugier und die Vorfreude auf die Bergbesteigung waren größer! Schon beim nächtlichen Landeanflug auf den IKA Flughafen Teheran war ich stark beeindruckt von ... mehr

    verlinkt am 15.03.18 22:22 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen
  • Keine Antworten - eröffnet 05.09.2011 | 18:53 Uhr
    Kilimanjaro

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps