Gruppe

Griechenland Reisen

Viele von uns haben sicherlich schon einmal ihren Urlaub in Griechenland oder auf einer der zahlreichen Inseln verbracht. Sie können hier durch Fotos und kleinen Geschichten einen informellen Beitrag leisten. Wie und wo man sich in Griechenland aufhielt, sei es mit dem Wohnmobil, als Wanderer, Radfahrer oder wie auch immer, soll hier egal sein. Schön wäre es alles unter einen Hut zu bekommen und die Bandbreite an Infomationen dadurch umfangreicher und vielfältiger ist.



Gruppe Griechenland Reisen

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Länderzuordnung:

Griechenland  Griechenland

Die Moderatoren berichten

  • . . . . und gibt mir deshalb auch den Anlass mich für die hervorragende Mitarbeit in dieser Gruppe zu bedanken. Speziell möchte ich denen danken, die durch die Einstellung, dem Verlinmehr

  • Ich möchte all' unseren Gruppenmitgliedern ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2011 wünschen. Natürlich freuen wir uns, dass hier mit dem gleichen Elan weiterhin so viele sehr schöne Bilder eingestellt werden! Also dann, . . . einen guten Rutsch! LG Frank

Mitglieder in dieser Gruppe

31 Mitglieder
wang-reisen.de
wang-reisen.de
(RP)
reiseideenkreta
reiseideenk...
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

445 Beiträge
  • verlinkt am 27.07.15 11:56 Uhr
  • Krieg und Frieden so nah beieinander

    von Schalimara

    Ort: Griechenland: Astypalaia

    Bevor sich jemand wundert. Ich hatte bereits ein ähnliches Foto 2013 unter "Abendstille" eingestellt. Zwei Fotos die aber in ihrer Aussage nicht unterschiedlicher sein können.
    veröffentlicht am 27. Juli 2015 11:43 Uhr
    verlinkt am 27.07.15 11:40 Uhr
  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Asklípion von Kos

    Griechenland: Kos | von Blula | zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2015, 13:28 Uhr
    Asklípion von Kos

    Es gibt in Griechenland über 300 Heiligtümer für Asklípios, den Gott der Heilkunst. Die bedeutendsten von ihnen standen hier auf der Insel Kos, dann in Epidauros auf der Halbinsel Peleponnes, dann in Athen am Akropolis-Felsen und in Pergamon/Kleinasien. Die Tempel und Altäre dieses Gottes waren damals so etwas wie Arztzentren, die die Menschen aufsuchten, wenn sie Heilung von schwerwiegenden Krankheiten benötigten. Das Asklípion von Kos kann man wohl als die herausragende mehr

    verlinkt am 25.07.15 15:20 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen
  • Keine Antworten - eröffnet 03.07.2013 | 13:01 Uhr
    Willkommen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps