Gruppe

Schneeflocke und Co

Schnee, Raureif und Eis verzaubern die Welt. Was eben noch banal und trüb aussah, strahlt in weißer Pracht.
Zeigt die schönen Seiten dieses Trios, aber auch die Schattenseiten.
Gruppe Schneeflocke und Co

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • So früh im Jahr so viel Eis und Schnee...dem Wetter scheint die Schneeflockengruppe zu gefallen!
    Dank an alle, die schon so reichlich Bilder und Berichte beigesteuert haben.
    LG
    Berit

Mitglieder in dieser Gruppe

30 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

641 Beiträge
  • verlinkt am 08.02.16 19:31 Uhr
  • Tiroler Baumwollstrauch?

    von Wilfried_S.

    Ort: kein Ort angegeben

    Noch ist es mit dem Klimawandel nicht ganz soweit, aber wenn es so weitergeht....
    veröffentlicht am 1. Februar 2016 20:13 Uhr
    verlinkt am 01.02.16 20:13 Uhr
  • Logenplätze

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Itter

    Am frühen Vormittag waren die Logenplätze auf der Kraftalm (www.kraftalm.at) noch frei. Kein Wunder, sie stehen ja in der falschen Richtung :-)) Natürlich ist auch die Aussicht auf die Hohe Salve sehenswert (so sind die Liegestühle aufgestellt),...
    veröffentlicht am 25. Januar 2016 20:12 Uhr
    verlinkt am 25.01.16 20:15 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps