Gruppe

Reisen mit der Nase

Hier sollen Reise-Gerüche in Form von geschriebenen oder fotografierten Nasenkitzlern einen Platz finden können. Auf die Idee hat mich mamatembo gebracht und dies ist nun der Versuch, unser aller Nasen (noch ) mehr Spaß am Reisen zu bringen. Gesucht werden also "Geruchsbilder", Berichte, Erzählungen oder auch würzige Rezepte von Reisen aus aller Welt, sofern sie dazu beitragen, die Nasen der Reisecommunity zu kitzeln. Kramt also in Euren Rechnern und nasalen Erinnerungen. Ich hoffe viele von Euch werden fündig und wünsche uns allen viel Vergnügen.
Danke an Matembo! Und los geht`s... Haatschi
Gruppe Reisen mit der Nase

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • Hallo Ihr Nasen,
    nach langer Auszeit von der RC melde ich mich zurück. Von meiner langen und weiten Reise habe ich jede Menge Nasenkitzler mitgebracht. Vereinigte Arabishe Emeirmehr

  • ... finden sich bei vielen Eurer (bislang noch nicht hier verlinkten) Beiträgen aus den letzten Wochen. Es wäre für alle Nasen schön, wenn Ihr sie herschiebt, damit sie nicht unverschmehr

  • 17.09.2011

    ... Und die süßen Sommertage,
    Ach, sie sind dahin, dahin!
    Nebel hat den Wald verschlungen,
    Der dein stillstes Glück gesehn;
    Ganz in Duft und Dämmerungen
    mehr

Mitglieder in dieser Gruppe

56 Mitglieder
lausitzradler
lausitzradler
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

366 Beiträge
  • Dorftoilette

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Vermutlich die einzige Toilette im Dorf, 100 Einwohner hat das Dorf bestimmt und alle müssen mal hier müssen. Bevor man eintritt schreibt man aussen eine Telefonnummer an und wenn man nicht mehr auftaucht können wenigstens die Angehörigen...
    veröffentlicht am 13. Januar 2016 18:35 Uhr
    verlinkt am 13.01.16 18:41 Uhr
  • Kerzen aus Bienenwachs

    von agezur

    Ort: Österreich: Wien

    So duftet Weihnachten. Ich wünsche allen Freunden und allen die es noch werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016.
    veröffentlicht am 18. Dezember 2015 11:26 Uhr
    verlinkt am 19.12.15 13:34 Uhr
  • Bei Yannis in den Bergen Kretas

    Vor etlichen Monaten wurde im Sender NDR eine interessante Reportage über einen Kreter gesendet, der es sich zum Ziel gemacht hat, die alten Rezepte von Heilkräutern, Gewürzen und Tees wieder bekannt zu machen. Ich habe damals sehr interessiert ... mehr

    verlinkt am 24.09.15 11:27 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

3 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps